Beiträge von handybär

Hallo.

Ich möchte mir eine kostenlose App aus dem Playstore herunterladen, trotzdem werde ich nach der zahlungsart gefragt:
    Paypal,
    über den Mobilfunkbetreiber,
    Gutschein
    oder Kreditkarte.

Ich kann den Vorgang zwar abbrechen, aber die App kann nicht heruntergeladen werden. Ich wollte mir die App "Schweizer Taschenmesser" runterladen. Diese App ist kostenlos, aber ich werde nach der Zahlart gefragt. Seltsamerweise ist das aber nicht bei allen kostenlosen Apps so.

Wieso muss ich eine Zahlart angeben, wenn die App kostenlos ist?

Gruß handybär

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    [url=https://www.t-mobile.de/faq/1,25855,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&p=2&c=Tarife+%26+Optionen+%2f+Xtra]Xtra-FAQ - Punkt 13[/url]
    Eine lange nicht genutzte Xtra Card wird durch einen abgehenden Anruf für zwei Monate, bei Aufladung für WEITERE 24 Monate reaktiviert.

Hallo.

Kann das auch ein kostenloser Anruf sein, z. B. zum Kontoserver 2000 um die Karte am Leben zu erhalten?

Gruß handybär

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Originalzitat aus eine Email-Antwort:

"Ob es 20 oder 30 Sekunden sind, hängt von Ihrem Klingelton und dessen Wiederholungsintervall ab."

Kein Kommentar :flop:

Interessant. Und wovon hängt es ab, wenn die Mailbox deaktiviert ist? Dann kommt doch auch nach 20 Sekunden die Abwesendheitsansage. Also länger als 20 Sekunden klingelt es ohne Mailbox doch auch nicht?!

Mich würde auch interessieren ob dieses Problem nur bei Aldi Talk auftritt. Vielleicht sind andere E-Plus Prepaids (z. B. Simyo) ja auch schon betroffen.

Gruß handybär

Hallo.

Das Guthaben auf meiner Aldi Karte beträgt 8,01 €. Die 300er Flat kostet 7,99 €. Wird die Flat noch automatisch verlängert? Bei Simyo müssen ja 5 € mehr auf der Karte sein, damit abgebucht wird. Wie ist das bei Aldi?

Gruß handybär

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Danke, gerade mal über die 1142 getestet. Eine portiere Rufnummer ist wohl zu neu, wurde vor 4 Tagen portiert, bei den anderen 2 Simkarten, wird nichts abgezogen. Ich werde es jetzt mal alle 2 Tage testen ;)

Hallo.

Mir ist aufgefallen, dass die 1142 für die Aldi Talk Abfrage nicht richtig funktioniert. Obwohl ich vor 2 Monaten und meine Frau vor ein paar Wochen zu Aldi gewechselt sind, erkennt die 1142 die Nummer meiner Frau nicht als Aldi Nummer. Sogar eine nicht portierte Nummer wird von meiner Karte nicht als Aldi Nummer erkannt. Habe deswegen schon bei der Hotline angerufen. Die Abrechnungen untereinander sind aber korrekt.

Gruß handybär