Beiträge von gasmann2000
-
-
Re: Software-Lösung favorisiert
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Ein Bekannter, mit o2 Home-Anschluss wird schon geraume Zeit "anonym" terrorisiert, besonders nachts.
Er besitzt meines Wissens ein Symbian-Handy.
Den Dienst als solches, lässt er sicher nicht schalten, aber zu einer entspr. internen Handy-SW Lösung könnte ich ihn sicher überreden.
Vorausgesetzt es gibt solch ein Programm kostenlos ("Schotte") .......:DAlso die Beste Möglichkeit sowas loszuwerden ist meiner Erfahrung nach einfach dran zu gehen (bei anonymen Anrufen sage ich generell meinen Namen nicht, einfach nur "Hallo?") und den Hörer daneben zu legen oder wenn man gerade gut drauf ist einfach den Spieß umdrehen und denen irgendwas verkaufen wollen (Heizdecken, 3er BMW,...). Das wird denen schnell zu teuer/blöd und die rufen nicht mehr an.
Seit 2 Jahren bin ich telefonterrorfrei.
:top: -
Nicht schlecht, das ganze jetzt bitte als E7 ganz aus Metall rausbringen und ich kauf das.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Trend ----> Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also ich war jetzt mal mit einer Vodafone und einer solomo SIM in der Schweiz.Beide hatten Swisscom und ausgezeichneten Empfang. Mein Kumpel hat O2 Vertrag und hatte ein anderes Netz. Er hatte schlechten Empfang.
Also muss nix heißen, dass O2 immer im Ausland besseren Empfang als E-Plus oder vistream hat.
Dein O2 Kumpel hätte einfach Swisscom auswählen sollen, per manueller Netzsuche zum Beispiel.
-
§23 der Straßenverkehrsordnung (StVO) besagt: "Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungs-Maßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen."
Der "Führer eines Kraftfahrzeuges" ist doch wohl der Fahrer?? Wie sieht es aus, wenn sich der Beifahrer, der ja nicht das KFZ führt radarwarnen lässt und dies dem Fahrer mündlich mitteilt??
-
De-Mail mit Telekom, GMX und Regierung??
Da gehen gleich alle Alarmglocken bei mir an.
Da lass ich mir doch lieber die Strafzettel und Behördenpost weiter in den analogen Briefkasten einwerfen, da spar ich mir auch die Kosten fürs Ausdrucken der eMails.
Sichere eMails verschicke ich weiter mit OpenGPG, denen vertraue ich weit mehr als der Bundesregierung und der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
1. Was ich versuchen würde: Telekom anrufen und die fragen, ob sie den am Anschluss der Freundin loggen welche Anrufe/Nummern eingehen und wenn ja, wie lange.
2. Wenn du diese beschaffen kannst, kannst du alles mögliche einleiten und der Netzbetreiber bleibt auf die Kosten sitzen. Wenn sie dann den EVN vorlegen, dass du um uhrzeit X diese sondernummer angerufen hast, kannst du sagen - nein. Hier stehts schwarz auf weiß, dass das nicht stimmt.
1. Na klar, das macht die Frau an der Hotline bestimmt wenn man mal nett nachfragt.
2. Da bleibt niemand auf irgendwelchen Kosten hängen, weil ja keine Kosten entstanden sind. Es sei denn der Netzbetreiber stellt sich stur und Rudi zieht die Nummer vor Gericht durch. Seine Freundin wird das Telefonat schon bezeugen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Wenn es so wie früher gehen würde, hätte ich dann gefragt? :top:Für den Rest:
Es geht, indem man dieses Lotus-Mail deinstalliert.Bei mir geht es auch mit installiertem Lotus Notes genauso wie früher.
-
Hier ein interessanter Link der Verbraucherzentrale BaWü zum Thema: http://www.vz-bawue.de/UNIQ127903856922121/link197478A.html
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Eine Verzögerung ist das nicht da sie ja das erstschreiben anerkennen. Schikane???
Grüsse, AndreeNaja, nicht ganz:
"Übrigens: Für die Kündigungsfrist rechnen wir den Eingang Ihres Erstschreibens an, vorausgesetzt Ihr vollständiges Kündigungsschreiben liegt spätestens in vier Wochen bei uns vor."
Das ist 'ne ganz miese Nummer, worauf das abzielt sollte jedem klar sein.