-
Zitat
Original geschrieben von killing
Seit ihr der Meinung, die meisten Leute zahlen stillschweigend statt sich zu wehren? Man kann denen doch nicht Geld nachwerfen das ihnen nicht gehört.
Ich denke mal 90% würden die 130EUR zahlen und sich nicht wehren.
-
Der Gesetzgeber sieht zum Thema Kündigung ein formloses Schreiben als ausreichend an. Besondere Formulare sind nicht nötig (auch wenn die Telekom das gerne hätte). Lediglich unterschrieben sollte es schon sein.
Die Kündigung ist, wie du geschrieben hast, in Schriftform erfolgt und der Erhalt der Kündigung wurde von der Telekom bestätigt. Im Zweifel ist damit theoretisch alles klar - aber es kostet u.U. gewaltig Nerven, dies auch praktisch durchzusetzen ...
EDIT: Das Formular ist ja wirklich der Hammer. Die wollen sich alle Hintertürchen offenhalten, damit sie dich weiter mit "Angeboten" beglücken dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Wie kann ich denn ganz normal, wie früher, mein GMAIL-Konto hinzufügen?
Weiß das vlt jemand
?
Grüße
T
Alles anzeigen
Genauso wie früher...
-
Hast du mal darüber nachgedacht, die Firma hinter der 22666 Nummer wegen Betrugs anzuzeigen, um die Sache ins Rollen zu bekommen?
Du solltest aber vorher einen Professionellen fragen, ob das sinnvoll ist.
-
Hier ist eine Liste von den Mobilfunkbetreibern aus Amiland.
Es scheint da wirklich welche ohne Datenübertragung zu geben, z.B. GTC Wireless, Pure talk USA oder Jolt Wireless...
http://en.wikipedia.org/wiki/L…es_mobile_phone_companies
-
Re: Provider ohne GPRS
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Vermute mal, Netze ohne 3G sind am ehesten in Afrika zu finden.
Im Gegenteil, die Netze in vielen Ländern Afrikas sind sogar recht gut. In Sachen mobiles Bezahlen und kostenloses kontinentübergreifendes Roaming sind die uns sogar voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Na ja
ich finde es einfach nicht ok, weil ich habe mir dafür einen Tag freigenommen, die können mir doch nicht sagen das Handy kommt, wenn es gar nicht stimmt.
Wenns früher Bananen im Osten gab war es auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Ich frage mich auch wieso es diese Probleme immer nur beim Iphone sind?
Andere Hersteller können doch auch alle recht schnell Geräte liefern,
Künstliche Verknappung nennt sich das.
Es ist ein alter Marketing-Trick den Apple da anwendet: Um mehr Menschen zum Kauf zu bewegen wird eine Knappheit vorgegaukelt um den potentiellen Käufer zum schnellen zugreifen zu zwingen.
http://zeitgeist.yopi.de/apple…uf-kunstliche-verknappung
-
Zitat
Original geschrieben von Mishra
M. Meinung wäre E72, obwohl ich das E75 für besser mit einer Hand zu bedienen halte.
Ich halte das E72 für besser mit einer Hand bedienbar, mit dem aufgeklappten E75 lässt sich nur schlecht mit einer Hand tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Sowas simples wie "passwort" als Passwort muss es also gar nicht mal sein - obwohl es so Leute mit Sicherheit auch gibt.
Angeblich ist "password" sogar das 4. häufigst genutzte Passwort, auf Platz 1: "123456". http://www.net-security.org/secworld.php?id=8742