-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Bin auf der Suche nach den günstigsten Möglichkeiten für ...
1. Prepaid China ins Festnetz Deutschland
2. Prepaid China ins Mobilfunknetz Deutschland
3. Festnetz Deutschland ins Mobilfunknetz China
4. Bitte um Angabe der Gesamtkosten für beide Seiten
!
5. Funktionieren die Prepaidkarten landesweit?
6. Wo sollte man sich die Karten kaufen?
7. Ist der Betrieb auf einem iPhone mit Unlock problemlos möglich?
Mfg Ultimate
Alles anzeigen
1. 12593 vorwählen, dann kostets 1,5RMB / Minute nach Deutschland
2. 12593 vorwählen, dann kostets 1,5RMB / Minute nach Deutschland
3. Per Sipgate VOIP 2,6 Cent / Minute
4. nur der Anrufer zahlt
5. Ja, mit Außnahme von Hongkong und Macao
6. Egal, Chinamobile-Shop zum Beispiel. Bei Straßenhändlern kann man den Preis runterhandeln, mehr als 70RMB sollte man nicht bezahlen. Registrierung ist nicht nötig, es sei denn du braucht ein Internetpaket. (10086 anrufen, englischsprachige Operators verfügbar, exzellenter Service, die machen fast alles möglich, da können sich die Deutschen Netzbetreiber ne Scheibe von abschneiden!)
7. Ja, problemlos möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
also das mit den 15ct nach D stimmt keinesfalls.
ich hatte 200 RMB drauf also rund 20eu, nach wenigen calls war die karte leer.
nun hab ich heute morgen 400rmb aufgeladen und nach einem call nach deutschland (3min oder so) waren nur noch 350rmb drauf
so what 
gruss aus shenzhen
seraph
ps: oder gibts da nen trick mit ner vorwahl oder so?
Alles anzeigen
Ja gibt es 
12593 + 00 + country code + area code + phone number for international number
dann kostet der Anruf nach Deutschland 1,5RMB / Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Hallo,
gibt es zu Tommys Frage neue Erkenntnisse?
Gruß
Max
Halte ich für Unfug.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
1. soweit ich weiss, sind die Blitzerwarner erlaubt,
2. sonst könnte ein Konzern wie Tomtom, nicht gegen Geld für Ihre Navis den Dienst anbieten (Ich hab ihn ja schließlich). Was z.B. bei Tomtom in Deutschland nicht funktioniert, ist der Buton Blitzer melden. In anderen Ländern aber schon.
1. Ja Blitzerwarner sind in Deutschland erlaubt, nur nicht während der Autofahrt. 
2. Anbieten gegen Geld können Sie es, du darfst es jedoch nicht zur Warnung vor Radarfallen beim Autofahren nutzen. Zu Fuss ist das kein Problem, wenn auch wenig sinnvoll.
Weitere Infos zum Thema: http://www1.adac.de/Recht_und_…77040&SourcePageID=131061
-
Zitat
Original geschrieben von bholmer
Es geht nicht darum, was ein Polizist kann und darf. Es geht darum, was passiert, wenn zufällig bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle das Navi zufällig trötet: Achtung Radarfalle!. Was meint ihr, wie schnell so ein Handy dann beschlagnahmt ist. Und dann spätestens wird jemand gefunden, der das perfekt bedienen kann...
Ich bin immer mit der Software Trapster unterwegs (natürlich nur in Holland wo Radarwarner legal sind ;)), die ist weltklasse ( http://www.trapster.com / bald auch für Bada).
Nokia Handys kann man ganz wunderbar per Sicherheitscode sperren, die E-Modelle bieten sogar komplette AES Verschlüsselung der Speicherkarte und des Telefonspeichers an.
Einfach das Handy ausschalten und ohne das richtige Passwort ist das Telefon dann wertlos. Geht innerhalb von 2 Sekunden, auch in Stresssituationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert23
1. Übrigens: Sowie das Problem seitens Apple durch Veränderungen evtl. gelöst wird, würde ich mir auch eins kaufen.
2. Es geht hier darum, dass Apple offensichtlich einen Fehler gemacht hat und es nicht zugibt bzw. nur indirekt durch Ausgabe der Schutzringe.
gruß
Alles anzeigen
1. Wieso sollte Apple da jetzt was dran verändern? Die Leute kaufen das doch auch so wie verrückt.
2. Apple KANN das nicht zugeben, denn sonst gibt es derbe Schadensersatzklagen in den USA von Kunden und Aktionären.
-
Re: Unbestellt auf der o2-Rechnung: "WAP Abo: gmobi/net mobi."
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Meine Haltung ist eigentlich die, dass o2 hier für fremde Leistungen inkasso betreibt und ich zuerst erstmal o2 als Ansprechpartner habe.
Das ist so richtig. Du musst der unberechtigten Forderung beim Rechnungsersteller (hier: o2) widersprechen.
Wer dem Rechnungsersteller eine Einzugsermächtigung erteilt hat, wendet sich an seine Bank, widerspricht der Belastung des Kontos und überweist den berechtigten Anteil des Rechnungsbetrags (inkl. MwSt) gesondert. In diesem Fall muss genau angegeben werden, welcher Teil der Rechnung nicht bezahlt wird, also "Mobilfunkrechnung OHNE Drittanbieter XY" auf der Überweisung als Verwendungszweck angeben. (Wichtig! Erst bei O2 widersprechen, dann rückbuchen lassen!)
Der Forderungssteller (bobmobile) wird dann den Betrag bei dir eintreiben müssen. Ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt.
Leider ist sowas in unseren Zeiten der Gewinnmaximierung um jeden Preis keine Seltenheit mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Ich habe es seit 14 Tagen und bin super zufrieden, ohne Abbrüche !!!!!
Manche schnallen einfach nicht, daß es an AT&T und deren 3. Welt Netz liegt...
(Wobei viele 3. Welt Länder sehr gute Mobilfunknetze haben weil es dort einfach kein Festnetz gibt)
Ein Gast unserer Firma aus Amiland war vor kurzem ganz aus dem Häuschen, weil er auf der Autobahn bei 200kmh noch problemlos mit seinem iPhone 4 ohne Abbrüche telefonieren konnte, als ich ihn vom Flughafen abgeholt habe... 
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
manche schnallen einfach nicht, daß es an AT&T und deren netz liegt...
das gepushte problem besteht im amiland.
Das stimmt natürlich, aber die Amis denken sie haben das Beste was es gibt auf der Welt... 
Ein Gast unserer Firma aus Amiland war vor kurzem ganz aus dem Häuschen, weil er auf der Autobahn bei 200kmh noch problemlos ohne Abbrüche telefonieren konnte, als ich ihn vom Flughafen abgeholt habe... 
-