Genau das sagte doch MCBobtail
Beiträge von SaschaBohr
-
-
Super, vielen Dank für die Hinweise.
Werde dann wohl mal bei ebay mir so eine Folie bestellen.
Hoffe das sie wirklich so gut ist, sieht ja schon beeindruckend aus! -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Das find ich umständlich. Ein anderes Handy - oder selbst das iPhone über Bluetooth angebunden - macht ja nicht gleich eine aktive Verbindung auf. Ich habe jetzt das iPhone in den Netzwerkeinstellungen der Macs auf „deaktiviert“ gesetzt. Danke für den Hinweis.Meinte eigentlich nicht das deaktivieren im Mac, sondern das deaktivieren von Tethering im iPhone unter Allgmein -> Netzwerk.
Oder war das der dir zu umständliche Punkt?
-
Weil du Tethering auf aktiv gestellt hast.
Musst es ausschalten, wenn du es nicht nutzen willst -
http://www.cyberbloc.de/index.…_30_tethering_aktivieren/
Auch mit 3.0 gehts.
Bei 3.1 bin ich mir nicht sicher, da ich es vorher schon drauf hatte. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
weil nicht jeder hier einen jailbreak auf seinem gerät hat?Braucht man hierfür auch nicht!
Die Konfig stellt lediglich eine Textdatei im iPhone um, die das Tethering deaktiviert.
Funktioniert ohne Jailbreak. -
Moin.
Ich suche noch ein tolles Rätzelspiel ala Wer wird Millionär.
Allerdings jetzt nicht auf das APP verweisen, das ist der größte ******!Für Tipps wäre ich also dankbar

-
warum holt sich eigentlich keiner die Daten über benm.at?
da kann sich doch jeder Tethering freischalten lassen, trotz AGBs von T-Mobile. -
Zitat
Original geschrieben von dirk7
Für mich muss ein Smartphone in erste Linie zuverlässig sein, einfach zu bedienen sein und vor allen Dingen auch einen Pool von Software zur Verfügung haben.Da kann in mich wortlos anschließen, direkt auf den Punkt gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und ich bin mir sicher, daß all diejenigen, die jetzt hier behaupten, keine Haarrisse zu haben, einfach nur keine guten Augen haben und in der Nähe nicht gut sehen bzw. bin ich mir sicher, ich würde sehr wohl Haarrisse entdecken.
Wenn diese Risse wirklich nur so klein und schwer zu erkennen sind, wieso regt man sich dann so darüber auf?
Bei anderen Handys hat man ganz andere markante Fehler und schlechte Verarbeitung.
Da nehme ich Haarrisse, die ich nicht sehen kann gerne in Kauf.