-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Habe trotz umfangreicher Suche nichts zu folgendem Problem gefunden (sollte ich da etwa der einzige sein?) und brauche mal kurz eure Hilfe:
Wenn ich eine SMS an einen Bekannten schreibe, steht nach dem Versand nicht sein Name oben im Fenster, sondern "Unknown". Ich nutze ein 3Gs mit aktueller Software.
Dazu muss cih sagen, dass ich wegen dem Programm "iPushit" vor 2 Tagen seine Mobilnummer von der normalen Schreibweise (0171...) auf die internationale (+49171...) umgestellt habe. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?
Hat noch jemand dieses Problem? :mad:
Ich würde mal den Kontakt löschen und neu anlegen.
Danach sollte es wieder gehen.
Kann sein dass das iPhone beim umstellen das nicht ganz hinbekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von m1tropa
- und derzeit vor allem Monopoly lohnt echt jeden Cent!!! :top: Ok kein Spiel für zwischendurch, man kann aber jederzeit gut unterbrechen und später weiterzocken. Klick mich für monopoly
Ich spiele auch vorallem Monopoly, echt gut! Ein Muss für jeden der was spielen will.
Oder ich hab noch Catan, welches das Brettspiel von "Die Siedler von Catan" ist.
Man kann die Siegpunkte definieren, daher auch ein Spiel in paar Minuten oder in 1-2 Stunden spielen. Auch hier funktioniert das unterbrechen wunderbar
-
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
Super, vielen Dank für die Hinweise.
Werde dann wohl mal bei ebay mir so eine Folie bestellen.
Hoffe das sie wirklich so gut ist, sieht ja schon beeindruckend aus!
Heute ist sie angekommen 
Hab sie dann auch "eben" angebracht.
Leider wurde daraus ne richtige Prozedur.
Man sollte also Zeit mitbringen, hat bei mir ne Stunde gedauert mit zwischentrocknen etc.
Nachdem meine nicht asiatischen Hände dann endlich diesen Fummelkram vollbracht haben, freue ich mich auf morgen früh, wenn die 12h Trockenzeit vorbei sind.
Sieht auf jedenfall schon echt gut aus!
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das iPhone 3G S hat gerade mal so GPS-Empfang, wenn es bei der Autonavigation direkt in den Himmel guckt, in einer Tasche geht das niemals, sorry 
Ich habe Runkeeper damals mit dem 3G auch mal getestet. Beim Laufen im Wald - unter sonst freien Himmel - hat es die Strecke nur mit Unterbrechungen aufgezeichnet, da das GPS-Signal nicht durchgehend ankam und ich habe das 3G damals auf der ganzen Strecke in der Hand gehalten, damit der GPS-Empfänger optimal positioniert war.
Kann ich auch nicht bestätigen!
Ich kontrolliere meine Strecken die ich mit dem Fahrrad fahre und sporadisch als Navi im Auto. Noch nie Probleme mit dem GPS gehabt, bin im Gegenteil ganz begeistern wie gut das Funktioniert!
-
Kann das Phänomen auch bestätigen.
Hab diesen Monat schon 250MB versurft und bin immer noch nicht gedrosselt!
-
Zitat
Original geschrieben von nexxa_123
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem iPhone 3G. Seit dem Neustart starten die heruntergeladenen Apps nicht, bzw. sie gehen kurz auf und schließen sich dann sofort wieder. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Habe ein Neverlock 3G. Dankeschön!
Hi.
Hatte mal das selbe Problem.
Hab auch alles mögliche probiert, ging allerdings erst nach ner wiederherstellung des iPhones wieder.
Wünsch dir mehr Glück 
-
Ich denke ein Forum ist dazu da, dass man mit Leuten seine Erfahrungen und sein Wissen austauschen kann. Heißt ich stelle Fragen, weil ich mir erhoffe eine kompetente Antwort zu finden.
Und dazu gehört nach meinem Verständnis auch, die Möglichkeiten aufzuzeigen, die ich selber vllt nicht als optimal betrachte.
Denn was mir nicht schmeckt, muss noch lange nicht allen missfallen.
Jeder hat seine eigene Meinung und es sollte nicht Premisse sein, andere dazu zu konvertieren.
Sachlich gesehen kann man also jedes iPhone mit einem Jailbreak versehen.
iPhones ab der 35-40KW (also mit neuem Bootrom) haben allerdings den nachteil, das dieser nur tethernd wirkt.
-
Mein iPhone ist aus KW 35 und mit vollem Jailbreak versehen!
Ob ich mir eins holen würde mit neuem Bootrom wüsste ich selber nicht genau, zumindest wenn es einen SIMLOCK hat.
Jedoch sollte diese Entscheidung demjenigen überlassen werden, der sich eins holen möchte.
Und somit ist die Aussage falsch, dass ein JB nicht möglich ist!
-
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
Weil ich kein Plan von iTunes habe und bisher es mir zu undurchsichtig war um da durchzusteigen 
Hatte auf meinem alten Rechner mal iTunes alles machen lassen.
Das hat mir dann einen eigenen Ordner erstellt, aber da war alles kryptisch und für mich nicht durchsichtig!
Ich kann also iTunes sagen, es soll meine Ordnerstruktur übernehmen und dann kann ich über iTunes diese auch verändern?
Oder wie hab ich das zu verstehen?
Weiß keiner einen Rat?
-
Nur weil der JB nicht dauerhaft hält, heißt es doch nicht das er nicht möglich ist!
Das neue Bootrom hält beim JB halt nur bis zum Neustart.
ABER...
- viele machen ihr iPhone nie aus (meins läuft seit ca 3 Monaten durch).
- wenn ich ein Neustart mache, dann muss ich nur einmal auf Blackra1n klicken und er ist wieder drauf, also kein alzu großer Aufwand.