DAs geht aber nur wenn ich zu Hause einen Mac habe um dort die Station zu installieren, korrekt?
So hab ich zumindest die Herstellerseite verstanden.
Gibts auch eine Version für Windows?
Beiträge von SaschaBohr
-
-
Über EyeTV kann ich normales TV Programm streamen oder wie hab ich das zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Ich habe ein anderes Problem, wenn ich das iPhone 3gs in die Nähe meins PC lege, bekommen ich immer Störgeräusche im PC Lautsprecher. Das gleiche habe ich auch wenn ich im Auto sitze und dort passiert es ab und zu, wenn ich durch am fahren bin. Mir ist aufgefallen, das es mach mal bei den gleichen Punkten auf der Strecke passiert. Was macht diese Geräusche und wie kann ich sie verhindern.Ist die Frage ernst gemeint?
Ich gehe einfach mal davon aus und beantworte die :top:Das was du hörst ist die Kommunikation deines iPhones mit dem Funkmasten.
Da dies elektrische Signale sind und du in der Nähe eines Lautsprechers bist, gibt dir dieser diese Signale als Töne/Rauschen wieder. -
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Und dazu sollte man am besten ne Internet Flat nehmen oder??? Was haltet ihr von den o2 Internet Pack M???MfG
Hab ich auch, reicht vollkommen aus.
NAch 200MB wirst du runtergedrosselt auf EDGE, also je nachdem wieviel du so verbrauchst musst du die Größe deines Packets ausmachen.
Der Vorteil bei O2, sie sind verplant.
Heißt sie drosseln dich mal gar nicht, mal genau bei 200MB und mal irgendwann, wenn sie es halt merken
Ein System dahinter konnte ich noch nicht feststellen
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
gibt´s einen Tipp für eine Quiz-App?Mit Fragen aus allen Bereichen.
Danke
GunnarSpiel der Weisen ist echt gut, kann ich nur empfehlen.
Zumindest wenn du auf anspruchsvolle Fragen stehst, denn hier wirst du gefordert
-
Hab ich auch grad gelesen und musste so lachen.
Stimmt 1:1
-
Schon mal drüber nachgedacht dass deine iPhone evtl das neue ROM haben und es deshalb nicht geht?
-
Weil das Problem nicht Vodafone ist.
Du musst auch nicht den SMTP von VF dort eintragen, denn du nutzt nicht deren Mails.Du musst dort die Daten von deinem Provider/Dienstleister deiner E-Mail Adresse eintragen!
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Frage: Ich bin demnächst im Ausland unterwegs. Ist es daher möglich, alle Internetverbindungen automatisch zu deaktivieren, so dass ich nciht im teuren ausländischen Netz roamen muss. Telefonieren ist kein Problem, nur das iPhone soll sich nicht automatisch ins Netz einwählen.Einfach unter den Einstellungen Daten-Roaming deaktivieren.
***Mist...ne Sekunde zu langsam
*** -
Ich kann noch Spiel der Weisen empfehlen.
Hab selbst meine Empfehlung für das Spiel hier aus dem Forum und es war echt ein guter Griff
Es ist ein Rätzelspiel in dem es darum geht, Fragen zu beantworten.
Sie kommen aus allen möglichen Bereichen von Literatur bis Sport.
Sind ingesamt eher schwere Fragen, bringt aber viel Spaß und bildet weiter :top: