Beiträge von SaschaBohr

    Hi Folks.


    Ich suche ein einfaches SE für einen Kumpel.
    Leider bin ich bei diesem Hersteller nicht wirklich sehr bewandert und die Handys werden hier immer nach den Modellen besprochen.
    Vllt war ich auch einfach zu blöd zum suchen ;)


    Ich suche wie gesagt ein einfach Handy.
    Es soll nur telefonieren können, SMS schreiben und Musik abspielen.
    Hierbei sind 3 Sachen Faktoren ausschlaggebend.


    1: Es sollte max. so um die 100-130€ liegen.
    2: Es sollte eine "super" Akkulaufzeit haben (da ist mir z.B. das Naite mit 13Std aufgefallen)
    3: Die Verarbeitung


    Ich habe bei meinen Forschungen hier im Forum bisher das Naite als "Favoriten" erkannt, wäre allerdings dankbar wenn die Profis dies bestätigen könnten oder bessere Vorschläge hätten.


    Thx, Sascha :D

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Funktionieren tut der Button, nur muss ich halt manchmal 2x draufdrücken bzw fester drücken, ist halt nicht wie beim 2g, da hab ich gedrückt, gespürt das ich gedrückt hab und alles lief. Bei dem 3g drück ich und ich spür nichts, dann reagierts mal, dann wieder nicht und ich muss ein 2x fester drücken.


    Also ich spüre bei meinem 3G ganz deutlich, wenn ich den Homebutton drücke, dass dort ein Widerstand überwunden wird.

    Hi Leute.


    Ich hab mal ne Frage und bin gespannt ob wir hier nen Profi haben ;)


    Also die Eltern meiner Freundin haben zu Hause ihr TV über Satellit laufen und haben dort immer die italienischen Sender empfangen und geschaut.
    Diese sind nun verschlüsselt.


    Ich bin jetzt schon soweit gekommen, dass ich herausgefunden habe, dass es in Italien ein "neues Angebot" gibt, welches sich TivuSat nennt.
    Dahinter steckt wohl, das diese ein paar Sender aufgekauft haben und nun verschlüsselt senden.
    Wer das sehen will muss sich einen Reciever holen und eine SmartCard dazu.


    Nun meine Frage.
    Benötige ich einen bestimmten Reciever (z.B. ts9000 Tivusat) oder kommt es nur auf die Karte an?
    Wenn ja, weiß jemand was für eine Karte dies genau ist, also was für einen Slot brauche ich um Sie zu lesen?


    Oder gibt es vllt noch eine komplett andere Möglichkeit wieder die italienischen Sender zu empfangen?


    Gruß Sascha

    Ich habe auch O2o + Internetpak M.


    Da ich viel telefoniere und SMS schreibe, ein "normales" Surfverhalten habe (also Internet nur bei Apps und ab und an mal surfen) nutze, das perfekte Paket.


    Telefonieren und SMS jeweils 12Cent egal in welches Netz.
    200MB Surfvolumen, ich brauche ca 100-150MB pro Monat.


    Sobald ich bei 51€ Kosten angekommen bin (ohne Internetpaket) gilt der Kostenairbag.
    Der tritt bei mir ca ab dem 5-6 Tag ein :)

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Skype habe ich noch nicht getestet im UMTS Netz. Mir gefiel nicht dass Skype das Guthaben verfallen lässt nach einer Zeit.


    Kann gut sein das sie es noch praktizieren, wie die meisten Mobilfunkanbieter bei PrePaid Karten dies auch noch tun.
    Allerdings ist dies gesetzlich verboten, also bei einem Anruf werden die schnell huschen und es dir nicht verwerfen.
    Sonst gibt es Probleme mit der Regulierungsbehörde.