Beiträge von SaschaBohr

Ich parke lieber falsch und bekomme einen Strafzettel von 10€, als das ich ewig nach einem Parkplatz suche und dann noch 30min bis zum Ziel zu Fuss maschieren darf.
    Und in der Innenstadt sind einfach kaum Parkmöglichkeiten da, es sei denn man geht in ein Parkhaus für 2€ die Std.
    Da komme ich mit 1x im Monat erwischt werden günstiger bei weg.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Naja. 50-100m wirst Du problemlos überbrücken können. Wahrscheinlich sogar mehr. Das sollte reichen!
    Die Frage wird nur noch sein, ob das iPhone und der Hubschrauber direkt kommunizieren, oder ob man ein WLAN benötigt, in das sich beide einbuchen müssen. Letzteres würde den Einsatzbereich doch massiv einschränken.

Also WLAN hat eine reichweite von 150m (ohne Zusatzequipment), was aber nur bei offenen Flächen ohne Hindernisse und Störungen funktioniert (siehe WLAN-Verbindungen im Haus, die schaffen es bei weitem nicht).

Zitat

Fehlt da nicht ein "wie"? SCNR ...
    Indem Du den gezeigten Schutzaufsatz über die Rotoren steckst - und möglicherweise etwas beim Fliegen auf Deine Umgebung achtest ;)

Gruß, Diet

Stimmt, das wie sollte da mit rein ;)

Aber wenn der Roboter, wie im Video, vor mit steht und ich seinen Schüssen ausweichen muss, aber rechts von mir eine Säule ist, wirds schon schwierig.
    Also müsste man um es vernünftig umsetzen zu können, die Spielumgebung an die reale Umgebung anpassen, das wird nicht möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Für meine Ansprüche ist das iPhone mit IP100 + 100 SMS + IPack M dennoch die perfekte Kombination (für ca. 10 Euro im Monat....).

So eine Rechnung hätte ich auch gerne :(
    Bei mir setzt der Kostenairbag schon nach 4-5 Tagen ein und ich liege so mit allem bei 61€ im Monat, was aber wundervoll im Gegensatz zu den 150€ die sonst so oftmals hatte.

P.S.: Ich lebe direkt in Hamburg, daher merke ich keine Unterschiede in den Netzen von O2 und T-Mobile.

Ich hatte mal ein iPhone 3G von T-Mobile mit Complete 100.
    Da ich das nach einem Jahr verloren habe :flop: , hab ich mir wieder ein neues geholt.
    Dies betreibe ich nun mit O2o und Internetpak M.
    Traumhaft.
    In der Handhabung merke ich keine Unterschiede zu T-Mobile, ist also nicht langsamer im Netz noch sonst irgendwelche Probleme.
    Nur das meine Telefonrechnung nun deutlich günstiger ist :D

Na das ist doch schon mal ne Aussage :)

Ich hatte eher das Gefühl das niemand antworten wollte, weil sonst jeder seine Meinung lostritt, wenn er nur die Chance dazu sieht :)
    Und das wollte ich damit eigentlich auch hervorrufen, was die einzelnen Leute für Meinungen zu diesem Thema haben, um dann letztendlich meine Entscheidung treffen zu können.