Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Hi Leute gibt es ein wm2010 App. Mit Spielplan und sich aktualisierenden spielplänen und Ergebnissen? Danke

South Africa 2010 tracker (kostenlos mit In-App-Upgrademöglichkeit)
    Südafrika2010 Fussball Meisterschaft Tracker (0,79€)
    Fifa 2010 (0,79€)
    World Cup (kostenlos)

• Spanisch Wörterbuch

Hi,

da ich bald nach Südamerika fahre, suche ich ein gutes Spanisch-Wörterbuch für mein iphone.
    Wenn möglich sollte es auch im medizinischen Bereich die gängigen Begriffe kennen, da ich
    einen Monat in einem Krankenhaus arbeiten werde.

Natürlich habe ich schon im AppStore geguckt aber weiss nicht welches ich nehmen soll.

Es gibt dort welche von z.B. PONS, Ultralingua, SlovoEd (verschiedene Versionen).

Hat jemand Erfahrung mit einem der Anbieter?

Wäre super, da die alle relativ teuer sind und ich natürlich nciht doppelt kaufen will ;)

Danke und Grüße, len

• Ich habe von PONS für Italienisch.
    Und bin total begeistert, steht alles drin, also wirklich sehr umfangreich.
    Dazu steht dann noch erklärungen der Wörter im Satz, fürs Verständnis also sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    South Africa 2010 tracker (kostenlos mit In-App-Upgrademöglichkeit)
    Südafrika2010 Fussball Meisterschaft Tracker (0,79€)
    Fifa 2010 (0,79€)
    World Cup (kostenlos)

Hat die kostenpflichtigen Apps schon jemand getestet?

Gruß
    Jn

• Zitat

Hat die kostenpflichtigen Apps schon jemand getestet?

Also ich würde da noch warten, gibt bestimmt viele, die gerade an einem Programm schreiben. Dauert ja schließlich auch noch knapp 5 Monate bis es losgeht.

• Hmm, keiner 'ne Idee?:(
    Suche auch noch eine App, womit man die Kontakte auf die Simkarte kopieren kann, andersrum geht es ja...

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    ...
    Suche auch noch eine App, womit man die Kontakte auf die Simkarte kopieren kann, andersrum geht es ja...

Hey!

Hm, denke mal das geht gar nicht so einfach. Schließlich hast Du ja pro Kontakt mehrere Daten (Privat, Geschäftlich, Handy, etc.). Wie soll das dann geteilt werden?!? Auf der SIM - Karte hast Du pro Namen ja auch nur eine Nummer hinterlegt!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!