Ja ne, formattieren liegt nicht drin. Müsste dann wieder knapp 80 Tools installieren und die dann wieder dementsprechend konfigurieren. Lohnt sich für mich nicht.
Danke für die Softwarevorschläge, ich werde mich da mal umsehen ob ich damit etwas anfangen kann! ![]()
Beiträge von Manfred27
-
-
Wie heisst das Entwickler Tool für VB Serie60?
Was meinst du mit einem "entsprechendem Runtime auf dem Handy"? Muss man da zuerst ein "Plugin" installieren damit das dann läuft? -
Ich suche ein Programm mit welchem ich mein Computer etwas entschlacken kann. Windows XP Pro ist nun seit über einem Jahr installiert und das eine oder andere Programm ist auch dazu gekommen (über 80 an der Zahl).
Ich habe 1 GB Ram in meinem PC, jedoch braucht der Computer nur im "allein Betrieb" schon über 420 MB der Auslagerungsdatei. Ich würde gerne dies auf etwa 200 - 300 MB minimieren. Im normalen Zustand laufen etwa 70 Prozesse im Hintergrund. Die meisten kann ich auch zuordnen (Bluetooth, mRouter, Messenger, ICQ etc), aber nicht alle. Und eben diese unnötigen möchte ich gerne entfernen. Gibt es da ein schlaues Tool was einem auch nicht gerade den Computer zerschiesst?
-
Wieso wird denn in keinem anderen Gerät die Möglichkeit gegeben die Temeperatur anzuzeigen?
-
Das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei?! Meiner Meinung nach schon fast ein Eintrag in die 6680 Buglist wert

-
Geht leider nicht, ich kann nur die *.rm bzw. *.ram Datei herunterladen. Die ist aber nur ein paar Byte (!!) gross, obwohl das Video etwa 37 Min geht. Hier der Link: http://real.xobix.ch/ramgen/sf…005/ksrz_14062005-450k.rm
-
Wie kann ich eine *.ram Datei speichern? Grundsätzlich ist dieses Format nur für Streaming gedacht, aber es gibt sicherlich eine Möglichkeit das Ganze zu speichern? Kennt jemand Tricks oder Programme dazu?
-
Ich hatte genau das selbe Probleme wie du, Usher! Habe damals auch einen Thread darüber eröffnet und diesen findest du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=neue+speicherkarte
-
Ja danke erstmals!
Grundsätzlich hatte ich ein Dienst gesucht um mir Faxe zu schicken. Da es nun ja aber auch Dienste gibt welche den Empfang gewährleisten, umso besser. Jetzt kann ich in beide Richtungen probieren...
Faxen-kostenlos.de funktioniert soweit einwandfrei (wenns mein Fax auch tun würde
) -
Ich habe zu Hause eine eierlegende Wollmilchsau, kurzum ein Multfunktionsgerät: Fax/Kopierer/Scanner/Drucker (HP 2610)
Da ich nun ein wenig Schwierigkeiten bei der Einrichtung des Faxes habe wollte ich fragen ob jemand Dienste im Internet kennt wo man gratis Faxe verschicken kann?! Leider ist es mir nicht anders möglich auszuprobieren ob der Fax nun geht oder nicht, daher möchte ich gerne das eine oder andere Testfax schicken...