Beiträge von Manfred27

    Ich denke nicht, dass das möglich sein wird im Fullscreen Modus Fotos zu schiessen. Geht zumindest bei meinem 6680 nicht. Wird daher nur ein Foto zur Veranschaulichung des 6681 sein - ohne Bezug zur Realität ;)

    1 Möglichkeit kommt mir in den Sinn:
    Schau das dein Akku nur noch 1 Balken hat, dann kannst du nämlich die Kamera nicht nutzen! :cool:


    Über das Rückcover lackieren und alle Verknüpfungen zur Kamera entfernen wär sonst gerade das Schlauste was mir einfällt. Jedoch, denke ich, wird dies keine akzeptable Lösung für dich sein... Erläuter doch sonst mal um was es genau geht, vielleicht kann dir dann jemand besser helfen.

    Hmmm, wenn nun wirklich keiner Rat weiss formuliere ich meine Frage um:
    Kennt jemand ein gutes (ISDN, Telefon, Fax) Forum wo mir geholfen werden könnte?

    Das kommt im Laufe der Zeit zusammen :D
    Ein paar Messengeranwendungen, Audioprogramme, Videoschnittsoftware, diverse Datenbanksoftware, Handysoftware, Backupprogramme, Antivirus... Da kommt schnell eine Menge zusammen.
    Vorallem habe ich für jeden Bereich mindestens 2 oder 3 verschiedene Programme...

    Folgende Situation:
    Ich habe zu Hause einen ISDN Telefonanschluss mit 3 Nummern. Über das ISDN läuft zusätzlich noch DSL. Bei ISDN Wandkasten hat es 2 "AB" Anschlüsse, AB1 und AB2. Nun habe ich das Telefon (xxx'xxxx'17'88) am AB1 angeschlossen und den Fax am AB2 (xxx'xxxx'17'39). Das Telefon funktionert tadellos, der Fax nihmt zwar die (Daten)anrufe an, ist dann aber tot (keine Faxgeräusche etc).
    Wenn ich nun aber den Fax am AB1 anschliesse und das Telefon am AB2 (die Fax- und Telnummern tauschen sich jetzt natürlich)funktionert der Fax einwandfrei, dafür das Telefon nicht mehr (wenn man darauf anruft kriegt man zwar ein Freizeichen doch das Telefon signalisiert den Anruf nicht).
    An was kann das liegen?


    PS: Die ISDN Box wurde bereits über ein analoges Telefon konfiguriert (über diesen Code; **#73##112xxxx1739#)

    Ich habe seit ein paar Monaten einen Acer AL1912s in Gebrauch. Jedoch hat der Bildschirm allem Anschein nach Probleme mit der Darstellung von sich schnell bewegenden Bildern (z.B. Games, DVDs etc). Das Bild wird dann unscharf und zieht nach. Die Reaktionszeit des TFT liegt bei 16ms.
    Mir wurde auch von diversen Leuten dieser Bildschirm als "gametauglich" erkärt. Ausserdem muss ich ein paar Mal pro Stunde den TFT "refreshen" da das Bild allgemein unscharf wird (nach dem refreshen ist es dann wieder OK).
    Den Computer möchte ich als Ursache mal ausschliessen, er ist ziemlich aktuell. Hier ein paar Daten dazu:
    P4 3.2Ghz, 1GB Ram, 200GB SATA HD, Asus Radeon 9800XT 256MB. Das Ganze läuft mit Windows XP Pro SP2


    PS: Habe auf dem Bildschirm noch gut 2,5 Jahre Garantie :)