ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Allerdings braucht der Händler nicht den kompletten Neupreis zu erstatten, da du die Hose ja einige Zeit benutzen konntest.
Und wer oder was legt fest wieviel ich zurück erstattet bekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Allerdings braucht der Händler nicht den kompletten Neupreis zu erstatten, da du die Hose ja einige Zeit benutzen konntest.
Und wer oder was legt fest wieviel ich zurück erstattet bekomme?
Welche Rechte stehen da einem zu? Ich habe aktuell gerade das Problem, dass bei meiner Motorradhose verschiedene Nähte aufgehen - zum zweiten Mal. Das erste Mal wurde sie vom Fachmann auf Garantie geflickt, nun aber wieder genau dasselbe (zwar andere Stellen). Die Hose wurde gepflegt und es ist auch nicht das Resultat eines Sturzes ;). Garantie habe ich noch bis am 24. August 2005.
Gilt hier auch der Grundsatz, wird etwas 2 mal repariert, hat man beim 3ten Mal Recht auf Wandelung - sprich hat man Recht auf eine neue Hose incl voller Garantie bzw. Geld zurück?
Bei meinen Motorradstiefeln geht auch eine Naht auf, der Stiefel ist dadurch undicht. Ich hatte exakt dieses Problem, mit den alten Stiefeln, an der gleichen Stelle, am gleichen Schuh schon mal. Damals habe ich aber anstandslos ein neues paar Stiefel incl Garantie gekriegt. Nun gehen die aber auf die gleiche Weise kaputt. Muss ich das nun so hin nehmen, wieder neue Stiefel auf Garantie holen oder besteht (vom Gesetzt her gesehen) die Möglichkeit das Geld zurück zu verlangen?
PS: Ich trage meiner Ausrüstung schon Sorge, bin auch nie gestürtzt damit aber irgendwie geht da immer eine Naht auf ![]()
Mittlerweile hat sich der Support doch noch bei mir gemeldet. Inzwischen sieht es so aus, dass ich per UPS ein neues USV kriege (Wortspiel, UPS -> USV. In diesem Falle UPS = Kurier). Mal schauen ob das Neue auch pfeifft ![]()
Liegt es evt daran, dass ich meine Support Frage auf Deutsch gestellt habe?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Also hier im Büro hat jeder PC ne USV und keine pfeift. ebenfalls alle APC
Ausgezeichnet, ich denke daher, dass meine USV einen Defekt hat. Haben die wirklich einen so grottenschlechten Support? Auf der Website steht gross das sie alle Supportanfragen binnen 1 Tag beantworten - nur warte ich schon seit über 3 Tagen...
karsten26
Warum hast du denn all deine USVs verkauft? Meinst du nicht gekauft? ![]()
Welchen USV Typ habt ihr den genau von APC? Ich habe ein APC BK650IE, vorher hatte ich ein BK350IE (musste tauschen da das 350er zu wenig Leistung hatte) und das machte keine Pfeiffgeräusche. Ganz leichte Geräusche (jedoch kein pfeiffen) hatte es trotzdem, die man aber nur hörte wenn es absolut ruhig war. Irgendwie meldet sich der Support auch nicht bei mir bezüglich des Pfeiffens, obwohl ich denen eine Mail geschickt habe vor 3 Tagen...
Ich möchte gerne mal ein paar Meinungen hören von euren Erfahrungen mit USVs (Unterbrechungsfreie Strom Versorgung) für Heimanwender.
Ich habe mir kürzlich auch ein USV angeschafft (siehe Link unten), jedoch habe ich immer Pfeiffgeräusche welche sogar den Geräuschepegel von meinen PC Gehäuselüfter übertönen. Es hört sich ähnlich an wie Kondensatoren welche sich entladen. Jedoch bleibt das Geräusch auch, wenn auch nicht ganz so intensiv, wenn ich das USV ausschalte. Da das Gerät in einem Schlafzimmer steht ist das Ganze nicht ganz so glücklich, da das Geräusch wirklich sehr störend ist. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe ist Ruhe.
Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit USVs?
Hier mein USV
Hat jemand leise Gehäuselüfter im Einsatz? Ich bin auf der Suche nach welchen, aber auf was muss ich schauen? Haben leisere Lüfter einen kleineren Wirkungsgrad? Ab wieviel DB (Dezibel) ist ein Lüfter leise und wie kann man sich das vorstellen, bzw. vergleichen?
Wie ihr seht, jede Menge Fragen. Hoffe natürlich auf ebenso viele Antworten. ![]()
PS: Bräuchte einen 8cm Gehäuselüfter
Ja ne ist mir schon klar, dass es um mehr Radiosender geht. Aber wenn man den obigen Link, welcher im Übrigen tot ist, analysiert, schliesst man daraus, dass dieser "nur" auf das deutsche Sprachpaket verweist, welches IMHO keinen Einfluss auf die Anzahl der Radiosender hat.
Ich wollte mir mal das Programmieren von Serie60 Anwendungen etwas genauer anschauen und habe darum von der Nokia Site das [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-4,00.html]Series 60 Developer Platform SDK's for Symbian OS, for C++" [/URL] heruntergeladen. Jedoch beinhaltet dieses Paket nur einen Debugger, um die Anwendungen zu testen. Ich brauche aber noch einen Compiler, wo ich den Code schreiben kann. Wie läuft das genau? Brauche ich da noch "Fremdsoftware" um zu Coden?
An die Mods: Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Forum gewählt habe, falls nicht bitte verschieben.