-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
keine Sorge, einfach vor dem Update ein Backup vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte machen, klappt wunderbar ohne jeglichen Datenverlust (auch alle Einstellungen bleiben erhalten)
Wird da wirklich alles gesichert? Kontakte, SMS, Bilder, installierte Programme?
Traue dem ganzen nämlich nicht so ganz über den Weg
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
Naja das stimmt. mit dem Gerätemanager kannst du dein handy managen bzw.
Programme deinstallieren.
Das war doch eigentlich ein unnötiger Thread :mad:
Nein, so klar ist das nicht! Zumindest beim 6680 nicht...
Man muss zuerst ein Serverprofil erstellen um diesen Manager nutzen zu können. Verstehe nicht ganz welche Funktion der Geräte Manager dadurch hat?!
Kann uns da mal jemand aufklären? Anscheinend ist es ja so klar
(achtung Ironie)
-
Per http und Port sollte einwandfrei klappen. Habe selber einen Account bei No-IP und das geht einwandfrei
-
Kennst du No-IP.com? Dort kann man sich kostenlos anmelden und dann bekommt man eine "Kurz-URL" z.b. lorddeath.no-ip.info. Diese URL verlinkt direkt auf deinen PC zu Hause, bzw. auf dessen IP.
Ich würde es mal so probieren, dann hast du immer deine IP griffbereit ohne jeden Morgen dein Handy mit dem PC abgleichen zu müssen... Was meinst du?
-
@d@aniel74
Ja eben über Drag-and-Drop in Windows Explorer krieg ich die Fehler, bzw. kann nicht alle Dateien kopieren
-
@d@niel74
Habe ich schon eingeschalten dass alle Dateien sichtbar sind. Ich kann ja etwa 95% der Daten kopieren, aber eben leider nicht alle. Die Daten welche ich nicht kopieren kann haben total komische Bezeichnungen und das eine ist eine *.mbm Datei...
poeppe
Norton Ghost habe ich nicht aber eine Alternative dazu. Werde ich nachher kurz probieren, momentan bin ich immer noch am Backup erstellen über den Conten Copier (welcher sich anscheindend schon wieder aufgehängt hat, das Drecksding
)
-
Ich seh die Daten schon, welche auf der MMC sind, aber ich kann nicht alle kopieren.
Meinst du über die PC Suite mit den "Nokia Content Copier"?
Ich versuche Gerade so ein komplettes Backup zu machen, aber irgendwie scheint alles "eingefroren". So wies ausschaut macht das Programm nichts mehr, bzw. hat sich aufgehängt... :mad:
-
Kann ich dir evt. in ein paar Tagen sagen, ein Bekannter von mir wird sich wohl ein 6230i zulegen. Werde dann mal einen Vergleich machen zwischen meinem 6680 und dem 6230i...
-
Ich kriege heute eine neue MMC (256 MB) für mein 6680. Momentan habe ich eine 64 MB MMC in Gebrauch und ziemlich viele Anwendungen & Games darauf installiert.
Wie kann ich nun die Daten von der 64 MB MMC auf die 256er MMC kopieren? Wenn ich dies am Computer über den Kartenleser kopiere bekomme ich immer diesen Fehler: "Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quellendatenträger kann nicht gelesen werden"
Hat jemand Rat?
-
Weiss jemand für was der Taste unter der "Auflegen Taste" und oberhalb der "C Taste" ist? Scheint eine neue Funktion zu sein, IMHO ist dies das erste Symbian Gerät mit solch einer Taste