Jest
Sind schon irgendwelche Änderungen zur alten Firmware vom 6680 bekannt?
Beiträge von Manfred27
-
-
Könnt ihr den Ordner "system" auf der MMC kopieren (auf den Computer mittels Cardreader)? Bei mir kommt immer "Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quellendatenträger kann nicht gelesen werden".
Ach übrigens, der "system" Ordner soll laut XP satte 196 GB (!!!) gross sein
-
In der Hoffnung eine Antwort zu erhalten habe ich den Titel geändert. Kommt schon Leute, es weiss doch sicher jemand wie das funktioniert oder wenigstens ein Tipp?
Danke

-
Probier doch mal den Online Shop von Xaran!
Dort gibt es eine Freeware Version und 2 die etwas kosten. Ist aber sehr kosten günstig und die Software kann ziemlich viel... -
Ja ne, so langsam habt ihr mich überzeugt!
Endlich keine Bange mehr das Fotos etc. weg sind und dann noch ein grösserer Speicher. Was will man mehr? -
Ich möchte gerne von meinem Mobile aus Zugriff auf meinen FTP Server haben. Welches Programm eignet sich da am besten dafür? Mit dem integrierten Web-Browser gehts nicht...
PS: Habe ein Nokia 6680
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Jedenfalls ist der Mitteilungs-Lösch-Bug weg, seitdem ich die neue MMC habe... Lässt wohl kaum auf einen Software-Fehler schliessen, meinst Du nicht?Hoffen wir das Beste, habe mir nämlich auch eine 256er MMC bestellt. Werde ja sehen ob der Bug dann noch da ist.
PS: Das 6680 meiner Freundin läuft einwandfrei mit der orig. Nokia MMC. Waren noch nie Bilder oder SMS weg. Gerät wurde am gleichen Tag gekauft und es ist die gleiche FW drauf. Ob der Produktionsort derselbe ist weiss ich nicht, werde ich noch schauen. Sonst versteh ich das auch wiederum nicht ganz...
-
Naja schade, hätte doch rund 25% mehr Leistung gebracht! Trau mich aber den Deckel nicht mal zu zu machen da es so spannt.
Werde mir wohl mal einen 2ten Akkudeckel holen und diesen bearbeiten (abschleifen) so dass es passt... -
Da das 6681 noch relativ neu ist, kann es sein das noch nicht alle Anwendungen auf der Nokia Site zum herunterladen bereitstehen. Musst dich wohl ein wenig gedulden oder schickst ne Mail an Nokia

-
Das 3230 ist doch auch relativ günstig zu haben und erfüllt all deine Kriterien, nicht? Mit 1.2 Megapixel hast du sogar noch eine halbwegs vernünftige Kamera...