Beiträge von Manfred27

Ich habe mein Akkuladegerät zuhause vergessen und mein Akku ist leer. Da ich aufs Handy angewiesen bin, habe ich mich in unserem Betrieb auf die Suche nach einem Ladegerät gemacht. Folgendes habe ich gefunden:
    Nokia ACP-7E
    Input: 230V~/50Hz/21mA/4,8VA
    Ourput: 3,7V.-./355mA/1,3VA

Funzt das mit meinem 6680 oder kann da was kaputt gehen?

Faxen oder Scannen habe ich gar nicht probiert von Computer 1 & 2. Nicht dran gedacht :). Werde ich aber probieren falls wieder Probleme auftreten werden.
    Ich habe nun probehalber das LAN Kabel zwischen Drucker und Modem getauscht. Mal schauen ob die Probleme wieder kommen, momentan läufts nämlich ;)

Bei den neueren Serie60 Geräten (6630, 6680) kann man ja durch längeres drücken der # Taste das Profil wechseln (Allgemein <-> Lautlos). Nun wollte ich wissen ob man irgendwie die Profile bestimmen (z.B. Allgemein <-> Draussen anstelle von Lautlos).
    Ja klar, man kann das Profil Lautlos dementsprechend anpassen. Meine Frage ist aber ob es auch möglich ist, dass ein anderes Profil geladen wird anstelle von Lautlos bzw. Allgemein?!

Zitat

Original geschrieben von cyberbenny
    Hat denn einer von euch eines der angegebenen Telefone? Ich schon, aber kann es nicht testen. Liest man sich aber die Anleitung mal durch stellt man fest was das Programm kann bzw. können sollte. Eher nutzlos, da es keine Datenbank mit den Nummern und den dazu gehörigen Produkten enthält.

Werde es demfall noch mit meinem 6600 ausprobieren...

Jep ist ganz einfach:
    Sobald du am telefonieren bist gehst du über den Menü Knopf ins Menü, Extras, Aufnahme. Dort kannst du dann das Gespräch aufzeichnen. Allerdings gibt es alle paar Sekunden ein Piip Ton so dass der Gegsprächspartner weiss dass das Gespräch mitgeschnitten wird.
    Als Fremdsoftware ist CallRecorder eine sehr gute Lösung. Die Software fragt bei jeden ein und ausgehenden Telefonat ob es aufgezeichnet werden soll ;)