-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ich werd den Eindruck nicht los, das ein guter Teil der hier aufgeführten Bugs auf die von Nokia mitgelieferte MMC zurückzuführen sind...
Werden wir ja sehen, kaufe mir demnächst eine 256er MMC! Wäre natürliche eine schöne Lösung für mein Problem jedoch zweifle ich etwas daran da ja nur die Fotos weg waren, sonst nichts. Daher schätze ich den Fehler eher bei der Software...
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
VIELEN DANK. Das war genau mein Problem. Bisher konnte mir aber keiner helfen. Jetzt ist alles klar. Also kann ich das loeschen der Bilder verhindern, wenn ich die SMS im Telefon und nicht auf der MMC speichere ? Ist das richtig ? Tausend Dank fuer Deinen Hinweis.
Shit, wohl zu früh gefreut! Gestern haben sich wieder alle Fotos von der MMC verabschiedet - und diesmal ohne Einwirkung von mir (glaube ich zumindestens). Hatte nichts am Telefon verändert und als ich in der Galerie ein Foto anschauen wollte waren alle (!) Pictures weg...
-
Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Computer (2 hängen am LAN, einer am WLAN), einem Drucker, einem Printserver sowie einem Modem/Router welcher als Wireless AP und DHCP fungiert (siehe Bild). Nun zu meinem Problem:
Ich kann seit kurzem von Computer 1 & 2 nicht mehr drucken. Von Computer 3 aus kann ich aber einwandfrei drucken. Computer 1 & 2 drucken direkt über den Drucker, Computer 3 druckt über den Printserver. Obwohl ich den Drucker im Netzwerk sehe (und über die IP auch auf ihn zugreifen kann) kann ich nicht drucken. Der Drucker zieht das zum Teil Blatt halb ein und bleit dann hängen, meistens tut er aber gar nichts. Software ist die aktuellste von HP drauf. Was könnte da der Fehler sein? Bin um jeden Hinweis dankbar 

-
- Cell Mill (Mühle)
- 4 in a Line (4 Gewinnt)
- Micropool (Billard)
ergänzt sich zur Liste von symbian
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
VIELEN DANK. Das war genau mein Problem. Bisher konnte mir aber keiner helfen. Jetzt ist alles klar. Also kann ich das loeschen der Bilder verhindern, wenn ich die SMS im Telefon und nicht auf der MMC speichere ? Ist das richtig ? Tausend Dank fuer Deinen Hinweis.
Ja ich denke du kannst das Ganze umgehen indem du den Mitteilungsspeicher aufs Telefon verschiebst. Ich hatte den Speicher wirklich nur 1 einziges Mal auf MMC umgestellt und schon hat es "geschossen", sonst kein einziges Mal...
-
Hatte gestern kurz den Mitteilungseingang auf MMC gewechselt und dann eine MMS verschickt. Danach waren alle Fotos auf der MMC weg, alle anderen Dateien waren noch vorhanden...
-
Beim 6680 hat es eine Anwendug dabei mit welcher du über Bluetooth all deine Dateien importieren kannst. Hat bei mir mit dem alten 6600 und dem 6680 einwandfrei geklappt... 
-
Problem gelöst:
Das Bild lag im *.gif Format vor und nun als *.jpg Bild funktioniert das Ganze. Sinnlos, aber es geht!
-
*Thread rauskramm*
Gibt es inzwischen keinen Level Editor für Serie60? Oder gar ein weiteres Levelpack?
Habe einen vielversprechenden Hinweis gefunden:

-