Wenn man die Ebene 21 durch hat kommt folgender Hinweis. Daher sollte es doch noch mehr Leves geben, nicht?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man die Ebene 21 durch hat kommt folgender Hinweis. Daher sollte es doch noch mehr Leves geben, nicht?

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manolo
Also meinst du man kann ihn beruhigt hier kaufen, auch wenn er mit 850mAh angegeben ist?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…2406&item=6394439478&rd=1
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…2406&item=6393852526&rd=1
Das dass 6230 nicht aufgeführt ist, ist normal?
Grundsätzlich geht der BL-6C Akku in allen Nokia Geräten welche den BL-5C Akku nutzen. Ob dann aber das Rückcover noch passt ist fraglich da der BL-6C knapp 1mm dicker ist als der BL-5C.
Hat jemand den BL-6C Akku im 6680 getestet? Ich krieg leider das Backcover nicht mehr richtig drauf und hab Angst, dass wenn ich drücke, etwas bricht...
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
Bin eigentlich im großen und ganzen von den BUG`S verschont geblieben, aber eben habe ich festgestellt das sich meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr einschaltet, wenn ich kurz den Powerknopf antippe leuchtet sie wieder.
Ist ja mal echt entzückend, was sich so alles herauskristallisiert :mad:
Dann das Gerät mal formatiert, keine besserung.
Neenee, das ist kein Bug - das ist ein Feature! Die Tastaturbeleuchtung geht autmatisch aus wenn genug Licht vorhanden ist. Kannst es ganz einfach testen: Halte mit dem Finger den Helligkeitssensor zu (auf der Vorderseite links oben, das kleine "milchige Fenster"). Nach 1, 2 Sekunden wird die Tastatur beleuchtet (sofern das Display natürlich aktiv ist) ![]()
Bei mir geht das Anfügen eines Mini-Fotos einwandfrei:
Kontakte - Kontakt wählen - Optionen - Ändern - Optionen - Mini-Foto hinzufügen. Dann komm ich in die Galerie und kann ein Foto auswählen. Was ich jedoch schade finde ist, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat ein Foto in Portrait Grösse aufzunehmen.
Welche Firmware hast du drauf?
Nokia 6680
V 2.04.15
04-03-2005
RM-36
Ich bin auf der Suche nach einer guten Antiv Virus Software für mein 6680.
Die Software darf natürlich was kosten und es sollte die Möglichkeit zum updaten vorhanden sein. Wichtig wäre noch, dass die Anwendung nicht immer geöffnet sein muss um aktiv zu sein. Eine schnelle Eninge wäre natürlich auch von Vorteil.
Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich ein wenig aus?
Folgende Produkte sind mir schon ins Auge gefallen:
- Simworks Anti Virus
- F-Secure Anti Virus
PS: Ich bin mir schon bewusst, dass das Risiko klein ist einen Wurm einzufangen. Da ich jedoch fast jede Symbian Anwendung installiere, welche ich in den Weiten des Netzes finde, möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen und mir eine Anti Virus Software zulegen.
Mittlerweile ist auch Ebene 21 online! Hat leider etwas länger gedauert, aber bei dieser Levelgrösse ist dies wohl verständlich.
Hier noch die Installations-Dateien von Bounce:
Download Bounce incl. 21 Level
Das die Uhr beim Screensaver manchmal 1 Minute nach geht ist IMHO bei allen S60 Geräten normal. Sonst aber geht die Uhr eigentlich relativ genau, bei mir sind es etwa 30 sec im Monat die sie vorgeht...
@the_conscience & LordDeath
Eigentlich könnte man aber doch ein Theme basteln welches genau so aussieht wie das "Standard S60 Theme"? Das wäre doch eine Alternative, nicht?
Auf meiner Website (http://www.bounce-s60.ch.vu ) habe ich ein Bild (Ebene 21) welches beim IE6 nicht angezeigt wird. Mit Opera oder Netscape geht es aber einwandfrei! Gut, ich gebe ja zu dass das Bild mit 6731x2061 Pixeln nicht gerade klein ist aber dass er dann das Bild gar nicht anzeigt?! Dürfte ja eigentlich nicht sein, der Browser müsste es eigentlich runter skalieren...
Wie schauts bei euch aus? Wär noch gut wenn ihr mir eueren Browser nennen könntet ![]()
Hat jemand eine Idee bzw. Lösungsvorschlag?
Hat jemand schon probiert ob der BL-6C Akku ins Nokia 6680 passt?
Von der Spannung her ist alles gleich, nur ist der BL-6C ausdauernder (1070 mah) und dazu 1mm dicker als der BL-5C. Leider kriege ich mein Rückcover beim 6680 nicht mehr richtig drauf. Ist das bei euch auch so?