Beiträge von Manfred27

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Habe nun Nokia deswegen angemailt. Mal schauen was rauskommt...

So nun die "hochqualifizierte" und sehr "hilfreiche" Antwort von Nokia:
    ----------
    Sehr geehrter Herr *************,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.

Laut Ihrer Anfrage, möchten wir Sie bitten sich zwecks der Themen an Ihren zuständigen Netzbetreiber oder an den Drittanbieter zu wenden.
    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Nokia Service Professional
    Nokia Helpline
    ----------

Sorry, aber mit Professionalität hat das nicht viel zu tun zu mal die Themes von Nokia selbst sind. Ich glaube die sind zu faul das raus zu suchen bzw. auf meine Frage überhaupt konkret einzugehen... :mad:

Feiner Kundenservice: :flop:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur von den neueren Handys, die alten Series 60 6.1 Themen bekommst du da nicht, weil es keien Themen im eigentlichen Sinne waren.

Die von dir angesprochenen Handys unterstützen keine verschiedenen Themen.

Ja das stimmt, das 7650 & 3650 hatten noch keine Skins. Das 6600 hatte aber welche und da müsste doch das "Standard Theme" irgendwo im Internet verfügbar sein. Ich habe lieber ein einfaches und schlichtes Theme, also die welche auf dem 6680 waren...

Ich habe mir nun ein 6680 (silver-blue) zugelegt aber mir sagen die Themes nicht so zu. Kriegt man irgendwo das Standard Theme (siehe Bild) wie es seiner Zeiten auf dem 7650, 3650, 6600 war?

*Thread wieder raufhol* *push* :)

Leider schaut es bei mir nach 2 Monaten warten immer noch gleich aus! Habe immer noch nur 2MB Speicher und der platzt wohl demnächst aus allen Nähten. Zumal ich täglich ca. 1MB Junk bekomme... :flop:
    Was meint ihr? Ne Mail an Hotmail schicken und mal anständig nachfragen?

PS: habe ne msn.com Adresse