Wo kriege ich den "Diazinon.aac " Klingelton her? Gibt es den wo zum runterladen?
Beiträge von Manfred27
-
-
Da die meisten TT'ler aus Deutschland sind dachte ich, ich könnte einen Thread für die Schweizer unter uns öffnen.
Und zwar geht es ums 6680. Weiss jemand ab wann man es kriegt und in welchen Farben (silver/blue)? Die Vodafone Version von Swisscom gibts schon seit ein paar Tagen aber meines Wissens nach nur in silber. Das normale 6680 sollte laut einigen Online Shops ab morgen (25.04.2005) zu haben sein, zum Teil sogar in beiden Farben. Kann das jemand bestätigen? Bin um jede (schweizer) Info froh :top:PS: Leider ist das 6680 in der Schweiz nicht gleich verfügbar wie in Deutschland, daher den "extra" Thread.
-
Ich habe eine Komplettlösung geschrieben zu Bounce (Serie60). Ebene 21 habe ich fast fertig und wird daher voraussichtlich nächste Woche kommen.
Wurde alles in liebevoller Arbeit fotografiert und die Screenshots anschliessend am PC zur kompletten Map zusammen geschnitten. Daher zu 100% authentisch. Ich hoffe ich kann damit dem einen oder dem anderen weiterhelfen welcher in den Levels feststeckt. Kommentare und Anregungen sind gerne erwünscht. -
Auf der Nokia Website konnte man doch mal hochauflösende Bilder von deren Mobiltelefonen herunterladen. Finde den Link nicht, bzw. wo kriegt man die andersweitig? Mit Google Bildersuche ist nicht immer geholfen...
-
Wieviele Level, bzw. Levelpacks gibts vom Bounce für Serie60? Momentan habe ich 21 Levels, hoffe aber nicht dass dies schon alle sind. Für den Commi gibts ja auch 3 Levelpacks. Weiss jemand mehr da drüber?
-
Habe nun die Connect zur Hand. Die vorgestellte Software ist aber für Windows Mobile, nicht für Symbian. Fehlalarm also...
Aber mit dem GPRS Datenzähler im Protokoll bist du auch nicht schlecht bedient. Vorallem kannst du ihn auch nach belieben resetten und daher deine 10MB Grenze schön im Auge behalten. -
Ich glaube in der neuen Connect wurde eine solche Software für S60 vorgestellt. Bin mir aber nicht sicher, könnte auch für ein anderes OS gewesen sein. Habe das Heft aber gerade nicht zur Hand...
-
Tritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf oder verwendet ihr eine andere? Vielleicht könnte es da dran liegen...
Welche Firmware habt ihr auf euen Geräten? In der Schweiz wird das 6680 erst in ein paar Wochen offiziell released, hoffe bis dahin sind die Bugs weg bzw. schon eine neue Firmware -
Nunja da ich mir das 6680 auch kaufen werde bin ich villeicht davon auch geblendet ;).
IMHO gabs nicht viel schlechtes zu hören in diesem 18 Seitigen Thread. Wollte nur mal so ne allgemeine Meinung hören in Bezug auf den Connect-Test -
In der neuen Connect hat es einen Test zum 6680. Es schneidet da relativ gut ab. Was haltet ihr so von dem Test? Ist er repräsentativ?