Hat jemand Vergleichsfoto vom 6680 "light bronze" und "blau"? Ich weiss nicht ob ich auf das "blaue" warten soll oder mir jetzt das "light bronze" hole. Hatte erst das "light bronze" live gesehen und finde es gar nicht mal so übel. Aber auf den Fotos schaut das "blaue" auch ganz hübsch aus...
Welches findet ihr schöner?
Beiträge von Manfred27
-
-
War gestern im Media Markt (Schweiz) und die haben das 6230i auch schon dort. Leider war der Akku fast und nach meiner "Testphase" leer (beim Ausstellungsgerät). Aber das ganze schaut ganz hübsch aus, vorallem das Display hinterliess einen guten Eindruck bei mir.
-
Wenn du noch Garantie hast dann ab zum NSC (Nokia Service Center). Vielleicht können die dir vor Ort weiterhelfen, andernfalls müssen sie das Gerät halt einschicken...
-
Doch über Mail ist das auch möglich, bin ich mir 100% sicher. Wenn das Mailkonto schon installiert ist, ist es wahrscheinlich sogar einfacher als die Datei vom Web herunter zuladen.
-
Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Server:
Folglich ist er plötzlich wieder mal nicht erreichbar, weder Ping noch sonst was. Irgendwie wie er nicht mehr verbunden wäre mit dem Netzwerk. Dann läuft er plötzlich einfach wieder, ohne meine Einwirkung. In der Ereignisanzeige finde ich dann folgenden Fehler:
Der Name "Heimnetz :1d" konnte nicht auf der Schnittstelle mit IP-Adresse 192.168.1.2 registriert werden. Der Computer mit IP-Adresse 192.168.1.10 hat nicht zugelassen, dass dieser Computer diesen Namen verwendet.Infos zum Server:
P3, 600Mhz, 256 MB Ram, 20x 20 GB Harddisk, D-Link DWL-650+ 22Mbit WLAN Karte, Windows XP Pro SP2. Der Server steht im Keller und hängt im Wireless Netzwerk (AP ist genau 1 Stocker höher, Empfang ist gut (4/5 Balken)).Mein DHCP Server ist: 192.168.1.1
Fixe IP Adressen vergebe ich von: 192.168.1.2 - 192.168.1.9
Der DHCP Bereich geht von 192.168.1.10 - 192.168.1.254Mein Server: 192.168.1.2 (fix)
Meine Workstation: 192.168.1.10 (DHCP)Es scheint als würde es ein Konflikt geben zwischen dem Server und meiner Workstation, kann mir aber dessen Grund beim besten willen nicht erklären?!
-
Nimm doch mal das Cover komplett weg und schaue mal wie es so ausschaut. Evt. siehst du ja was, was defekt bzw. abgebrochen ist. Vielleicht hast du Staub oder Schmutz unter dem Powerknopf, so dass dies bei einer Erschütterung das Gerät ausschaltet.
-
Du kannst mit deinem 7610 auf die entsprechende Internetseite surfen und die Anwendung direkt runterladen. Sollte eigentlich gehen... Aber behalte die Gebühren im Auge

-
Ich greife über den integrierten E-Mail "Service" auf mein POP Konto zu. Nun habe ich das Zertifikat vom Mailserver exportiert und aufs 6600 geladen (*.crt Datei). Wo sind die Zertifikate gespeichert beim 6600? Automatisch erkennt er die Datei nicht (kann sie zwar mit dem Editor öffnen).
-
Ich habe zu Hause einen Mailserver laufen auf welchen ich auch via Handy über POP3 zugreifen kann. Nun kommt aber immer zuerst folgendene Meldung:
"Diese Adresse hat unbeglaubigtes Zertifikat gesendet. Trotzdem fortfahren?"
Nun möchte ich gerne dieses Zertifikat installieren oder zumindest autmatisch genehmigen, so dass ich nicht immer zu erst bestätigen muss.
Wie macht mann das? Ich habe keine Option Zertifikat installieren oder ähnliches.PS: Habe ein Nokia 6600, FW 5.27.0
-
Ich verwende auf meinem Computer Norton Internet Security 2005. Nun hat es mir wegen eines neuen Routers die Netzwerkeinstellungen von "Privat" auf "Büro" umgestellt. Wie kann man manuell das Netzwerkprofil auswählen? Finde die Option nicht....
Danke