Hat nun schon jemand die Möglichkeit gehabt den BL-6C Akku im 6680 zu testen? Passt das Backcover noch drauf?
Der BL-6C ist ja im Vergleich zum Standard BL-5C Akku 1mm dicker...
Beiträge von Manfred27
-
-
Habe mich nun ein bisschen schlauer gemacht bezüglich des Releasedatum vom 6680 und diverse (schweizer) Handyshops angeschrieben:
Folglich wurde meistens die Kalenderwoche 14 angegeben (4. April - 10. April). Daher dürfte das 6680 wohl Anfangs bis Mitte April auch in der Schweiz verfügbar sein... -
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Wie sieht es mit dem Joystick aus (bzw. Steuerkreuz ;))? Ist der brauchbar oder eher 3650-like? Ist er angenehm zum Bedienen oder gibts da Probleme?Kann sich jemand noch dazu äussern?

-
Nein, ich habe XP-AntiSpy nicht installiert. Aber kannst du trotzdem mal die Einstellung posten welche die Symbole verschwinden lässt?
Das Energie Symbol wird bei meinem Laptop auch des öfteren nicht angezeigt. Muss man dann immer wieder neu einstellen (Rechts Klick auf Desktop, Eigenschaften, Bildschirmschoner, Energieverwaltung, Energieanzeige). Dort das Häkchen raus- bzw. reinmachen.
Wegen dem Bluetooth Stack Fehler: Ich weiss nicht ob die Ursache dafür das SP2 ist da ich den Widcomm Stack verwende, also nicht den von Microsoft. -
Hat bei mir keine Wirkung gezeigt, weder die Methode von "WilliW" oder einfach alle Symbole "einblenden lassen". Irgendwas ist nicht mehr ganz Bock, bekomme auch seit kurzer seit Fehler dass der "Bluetooth Stack" nicht gestartet werden konnte.
Viren oder Adware sind aber keine drauf -
Ich habe seit kurzem das Problem dass nicht alle Tasksymbole (die im Ecken rechts unten ;)) angezeigt werden. Die Anwendung selbst läuft aber trotzdem im Hintergrund. Nun das komische ist dass wenn ich mich dann "abmelde" und wieder "anmelde" alles wieder normal funktioniert. Ursachen?
Ach ja, benutze Win XP Pro SP2
-
an alle glückliche 6680 Besitzer:
Hat jemand die Möglichkeit zu testen ob im 6680 der BL-6C Akku läuft, bzw. überhaupt passt? -
John
Wie sieht es mit dem Joystick aus (bzw. Steuerkreuz ;))? Ist der brauchbar oder eher 3650-like? Ist er angenehm zum Bedienen oder gibts da Probleme? -
Ich habe zwar ein 6600 aber bei mir geht das mit dem PDF Pfad. Meine PFDs sind nämlich unter E:\Stuff\PDFs gespeichert. Um da drauf zuzugreifen zu können einfach PDF+ öffnen und das Verzeichnis wählen wo sich das PDF befindet. Klappt reibungslos bei mir.
PS: Habe PDF+ 1.35
-
Falls es jemand interessiert:
Ich arbeite zur Zeit an einer Bounce Komplettlösung (Serie 60). Werde sie dann online stellen sobald ich fertig bin...