Kann mit meiner 256er MMC auch kein Passwort anlegen. Nehme an es liegt an der MMC Marke...
Beiträge von Manfred27
-
-
Dankeschön

-
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Bild aus dem Internet speichern will (rechts Klick, Bild speichern unter), kann ich es zu 90% nur als Bitmap speichern. Egal ob das Bild ursprünglich ein gif, jpg oder png ist.
Wieso das? Kann man das irgendwo einstellen?Zum System:
P4, 3.2Ghz, 1GB RAM
Windows XP Professional mit allen Updates -
Benutzt jemand von euch Handy Car mit seinem 6600?
Irgendwie läuft es auf meinem 6600 (3.42.1) nicht richtig, der Eintrag wird beim 7650 (5.06) "besser" gespeichert. Hier der Vergleich:
Nokia 6600
Nokia 7650
Ich benutze auf beiden Handys die gleiche Version (1.5). Ich weiss zwar dass die 1.7 die Aktuellere ist, bin mir aber unschlüssig ob die mein Problem löst.
Link zum Tool:
Offzielle Website -
Es wäre villeicht noch hilfreich wenn man wüsste welche Version auf dem 6600 (3.42.1) läuft. Oder andersrum gefragt, welches ist die neuste? v 3.7.5?
-
Habe nun den ganzen Thread durchgelesen... aber meine Frage ist immer noch offen. Was ist das Fensterchen vorne links oben?
Oder habe ich das überlesen? -
Also ich habe mein 6600 auch mit einem Orange Abo gekauft (07.11.2003) und ich habe keinerlei Sperrungen von der SIM Karte oder ähnliches. Keine Ahnung wie es heute ist oder mit PrePay, kann nur sagen wie es bei mir war/ist
-
Ich verfolge den Thread nun seit einiger Zeit und denke darüber nach mein 6600 updaten zu lassen. Nun bin ich aber verunsichert, da die neue Firmware ein paar Einschränkungen mit sich bringt welche mir nicht zusagen (z.B. das von Lukas_CH).
Lohnt sich das Update wirklich? Meines Erachtens ist mein 6600 schon relativ schnell, das Einzige was mich wirklich stört ist dass die SMS Berichte zum Teil als SMS signalisiert werden. -
Die Bounce Levels kommen hier hin:
\System\apps\Bounce\levels
Dort findest du auch die anderen Bounce Levels. Du darfst keinen Unterordner machen in den Levels, sondern jedes File einzeln in den Levelsordner verschieben. Bei mir geht es einwandfrei. Probier mal
-
Im BIOS hatte ich nichts geändert, das ist ja ebe das komische. Habe nun eine andere LAN Karte aufgetrieben - mit der gehts. Wenn nun aber die anscheinend defekte Karte in einen anderen PC einbaue funzt es wie geschmiert...
Edit:
Habe nun wieder das gleiche Problem wie am Anfang, LAN+Inet sind sehr langsam oder gehen gar nicht.
Ich habe auch den IRQ von "Auto" auf eine Zahl geändert, so wie es awachs vorgeschlagen hatte. Leider ohne Besserung. Die Karte kann ich leider nicht in einen anderen Slot tun. Was nun? :confused: