@Mc Tristan
Hmmm, ja so geht es :)... So weit so gut, ein kleines Problem habe ich aber immer noch. Ich möchte gerne das bei "Interpret" der Interpret und nicht Various steht da ich bei meinem Ipod die Lieder nach Interpret durchsuchen kann und es mir dann nichts nützt wenn überall Various steht. In diesem Falle hier müsste nun bei "Interpret" Pulsedriver stehen
Beiträge von Manfred27
-
-
Dingens
Ja ich habe genau dasselbe Problem wie du, bisher immer noch ungelöst
~funkwelle~
Manuell kann ich das nicht machen, es sind knapp 4GB Sound (ca. 900 Songs). Erstens vom zeitlichen Aspekt her und zweitens wäre es eine echte psychische Herausforderung
Thomas4711
Ich habe den Audiograbber probiert, ich kann damit aber keine bestehenden Mp3s automatisch benennen lassen
McTristan
Dieses Tool ist schon eher was ich gesucht habe, jedoch findet es nicht meine Lieder, wenn ich den Abgleich mit der CDDB Datenbank mache, sondern Lieder total anderer Interpreten und Musikrichtungen :confused:Gibt es ein Tool bei welchem man das Album auswählen kann und das Tool dann automatisch die Mp3s danach (Interpret - Titel) benennt? Sollte ja eigentlich möglich sein...
-
Kennt jemand ein Tool welches gerippte Mp3s automatisch mit Titel und Interpret bennent? Ich möchte gerne meine Musik CDs digitalisieren für meinen I-Pod und da nützen mir Liednamen à la "Track 07" nicht viel....
-
Wenn ich meinen Laptop über ein SVHS Kabel mit dem Fernseher verbinde habe ich, erst seit heute, eine starke Störung des Bildes am TV. Früeher habe ich alles genau gleich gemacht, da ging alles ohne Störung. Auch wenn ich es genau gleich an einem anderem Fernseher probiere klappt alles einwandfrei.
Mittlerweile ist mir aufgefallen dass die Bildstörung auf mein Laptop/Netzteil reagiert: Um so weiter der Laptop/Netzteil vom TV entfernt ist, desto schwächer ist die Bildstörung.... :confused:
Was soll ich tun? Sowas schräges ist mir noch nie passiert -
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habt ihr schon mal versucht, das N-GAGE OHNE Speicherkarte zu booten, hat bei mir geholfen. Bei Übertragung eines Programms auf die Karte war wohl etwas schief gelaufen.Habe die Karte dann formatiert und der Fehler war weg ...
Beim 6600 gibt es jedenfalls eine "Hardwareformatierungsfunktion", ich glaube man muss beim Einschalten den roten Hörer + grüner Höret + Stifttaste gedrückt halten. Weiss nicht, ob die auch beim N-GAGE funktioniert ... :confused:
Nicht ganz richtig, um das 6600 zu formatieren muss man "Annehmen", "*" und "3" drücken und einschalten.... Obs beim N-Gage geht bezweifle ich, aber trotzdem

-
Das mit dem Taskmanager war nur als Beispiel genannt, so dass es nicht gerade zu kompliziert ist zum erklären. Ich habe folgendes gemacht:
Start, Ausführen, mmc, Datei, Snap-In hinzufügen, hinzufügen, Gruppenrichtlinie, Hinzufügen, Fertig stellen, Schliessen, OK, Richtlinien für Lokaler Computer, Benutzerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System, Strg+Alt+Entf-Optionen, Task-Manager entfernen, Aktiviert, OK
Nun kommt die schöne Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert" wenn man den Taskmanager öffnen will, genau so wie ich es wollte. Jedoch kommt der Error auch wenn ich als Administrator angemeldet bin, was ich auf keinen Fall will (es soll ja nur den Gast betreffen).
Man müsste nun irgendwo zuweisen welche Benutzer welche Richtlinien haben, nur weiss ich nicht wo und wie man dass einstellt?! -
Ich habe auf meinem Computer (XP Prof) zwei Konten, Administrator und Gast. Nun möchte ich dass der Gast kein Recht hat den Taskmanager zu verwenden. Dies habe ich nun auch so eingestellt in den Richtlinien. Jedoch kann ich auch als Administrator nicht mehr auf den Taskmanager zugreifen.
Wo und wie kann ich nun die Rechte verteilen dass der Administrator darf und der Gast nicht? -
Es ist ein Littlebit Shark 644. Jedoch haben sie das Notebook zum Sortiment herausgenommen da nun andere Modelle kommen. Dies beeinträchtigt die Garantie jedoch in keinster Weise...
-
McTristan
Eigentlich war es so dass ich es am 30. Januar bekommen habe als Neugerät da das Alte seinen Geist aufgegeben hatte, natürlich auf Garantie. Der Neupreis würde schon in etwa stimmen, nur habe ich ihn nicht bezahlt da es ein Garantiefall war