-
Was ist mein Notebook, eurer Meinung nach, noch wert?
Angaben zum System:
CPU: P4 2,66 Ghz
RAM: 512MB DDR 266Mhz
Harddisk: 40GB 5200 rpm
Grafikchip: Ati Mobility Radeon 9000 128MB
Display: 1400x1050
Floppy Disk: 3,5"
CD-ROM: 24x CD-RW/DVD Combo
WLAN: Integrated 802.11b 11Mbps Chip
Infrarot: Fast IrDa
Anschlüsse: 4x USB2.0, Mikrofon, Kopfhörer, Seriell, Parallel, RJ45, RJ11, S-Video, SPDIF, 1394, PS2, 1x PCMCIA
Spezielles: Gerät kann via DJ Panel als Mp3 Player betrieben werden ohne das der Computer läuft, eingebautes Mikrofon
Dimensionen: 329mm (W) x 290mm (D) x 44mm (H), 3.6kg
gekauft am 30.01.2004
Garantie bis 30.01.2005
Neupreis: 2300€
-
Ich arbeite gerade an einer kleinen Seite mit 2 Frames, main und bottom. Nun habe ich im main Bilder und möchte dass wenn man mit der Maus darüber fährt im bottom-Frame eine Erklärung des Bildes angezeigt wird. Wie geht das genau? Arbeite mit Dreamweaver 4 und dem guten alten Editor...
-
Habe beim stöbern ein (neues) Programm gefunden, den Smart Movie Converter. Damit kann man unkompliziert Filme umkonvertieren und anschliessend auf dem Handy schauen. Die Qualität ist der Hammer!!
Nun wollte ich fragen ob bei euch die Filme auch nicht flüssig laufen auf dem 6600. Bei mir läuft das Bild nicht ganz flüssig, der Ton hingegen schon.
Hier gibts die Demo: :top:
-
Ich habe in meinen Desktop PC ein WLAN Karte (D-Link DWL-520+) eingebaut welche ich nun (via AdHoc) als "Access Point" mit meinem Notebook nutze. Jedenfalls nutze ich das WLAN nicht so oft und darum habe ich beim Desktop PC die WLAN Karte deaktiviert (wegen dem "Elektrosmog" etc.). Nun ist mir aber aufgefallen das mein Notebook die WLAN Karte des Computers (manchmal :eek: :confused: )trotzdem findet.
Was vorallem komisch ist, ist dass er sie nicht immer findet. Mehr als deaktivieren kann man die WLAN Karte ja nicht um sie auszuschalten, oder?
-
Wie gross ist eigentlich so ein DVD Rohling genau? Wird dort auch wieder so ein "Schwindel" betrieben wie bei den HDs (z.B. 40 GB angeschrieben, aber nur 37.2 GB in Wirklichkeit. Der Grund hierzu ist mir schon klar --> 40'000'000'000 Bytes). Wie sieht dass nun bei den DVD Rohlingen aus? Theoretisch gesehen wäre es ja folgendermassen:
DVD Rohling 4,7 GB:
4,7 GB entsprechen 4812,8 MB
DVD Rohling 9,4 GB:
9,4 GB entsprechen 9625,6 MB
-
Das ist mir noch nie passiert dass der Akku kurz vor Ende 7 Striche zeigt.
Was mir aber schon aufgefallen ist dass die Akku Anzeige nicht symetrisch zum Akkuzustand angezeigt wird. Beispielsweise hält der siebte Akkubalken rund 2 Tage, der sechste Balken aber nur ein paar Stunden und der fünfte etwa einen halben Tag.... etc.
-
Hast du eventuell beim einen 6100 einen Anruf in Abwesenheit? Wie es beim 6100 aussieht weiss ich nicht, beim 6600 wird dies jedoch mit einem Hörer im Bildschirmschoner angezeigt
-
Eventuell war/ist dein Speicher zu voll, das 7650 braucht immer etwa 300-400KB freien Speicher um "zu arbeiten".
Probiere mal folgendes: drücke den Bleistift-Knopf und halte ihn gedrückt während du das Telefon anschaltest. Du solltest ihn erst wieder loslassen wenn das Telefon "hochgefahren" ist oder nichts (mehr) passiert. Damit solltest du alle Autostart Programme umgehen können...
Falls dass nicht geht...hmm... würde ich ein NSC aufsuchen....
Vielleicht weiss jemand noch ne andere Möglichkeit, momentan fällt mir nix mehr anderes ein dazu
-
Was ist mit der automatischen Tastatursperre von Nokia? Findest du unter Tools-Einstellungen-Sicherheit-Telefon und SIM-Zeit bis auto. Sperre
-
Nein, du machst nix falsch. Es ist, glaube ich, leider so dass wenn du dein 6600 erst nach dem Termin einschaltest dann keine Erinnerung mehr kommt