Beiträge von Manfred27

Schliesse mich euch an, sehr gute Bilder ;)!
    Hatte es gester auch schon ausprobiert im Media Markt und ich hatte auch total Mühe mit den Tasten. Ich hätte wahrscheinlich nicht mal die Überwindung dies zu "erlernen"... Das Menü macht auf mich auch einen relativ, sorry, hässlichen Eindruck. Bin jedoch positiv überrascht wie klein das Gerät ist, auf den Bildern sah es immer viel grösser und klobiger aus

Wenn man Windows XP Professional neu aufsetzt kommt ja mal die Frage bezüglich den Benutzern. Ich möchte mir aber dort KEIN Konto anlegen sondern das standardmässige (wie im abgesicherten Modus) Administrator Konto benutzen. Nun wie macht man das? Man kann es nur im abgesicherten Modus auswählen. Habe es aber auch schon an verschiednigen Computer gesehen wo man sich als Administrator anmelden konnte ohne sich im abgesicherten Modus zu befinden. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

Ich habe meine Mp3 sogar auf 96kbps und Mono umkonvertiert. Einen Unterschied hörst du auf dem 6600 sowieso nicht und so kannst du doch locker ein paar MB Speicherplatz sparen. Bei mir hat dies etwa 40 MB ausgemacht

Hast du den Bluetooth Adapter mal entfernt zwischendurch? Bei mir findet es ihn zum Teil nach einem Neustart auch nicht, Bluetooth ausstecken - einstecken brachte bei mir dann meistens Erfolg. Oder wenn dies auch nicht geht mal die Bluetooth Software neustarten. Hoffe konnte dir helfen...

Ja aber sag Mal, was dür ein Handy benutzt du denn? Wäre noch ein wichtiger Hinweis ;)
    Beim 3650/3660/6600/7650/7250i bin ich mir sicher dass es geht, wie es bei anderen Nokia Modellen ausschaut wüsste ich jetzt nicht aus dem Stegreif.
    Das Foto kannst du hinzufügen indem du den Kontakt öffnest und ihn bearbeitest. Dort sollte es dann eine Funktion Mini Foto hinzufügen (oder ähnlich) haben...