Hier ist der Link. Das Tool ist Freeware.
Man findet es schon bei Aikon.ch, jedoch nicht unter FExplorer sonder unter File Explorer ![]()
Edit: Falsche Verlinkung korrigiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist der Link. Das Tool ist Freeware.
Man findet es schon bei Aikon.ch, jedoch nicht unter FExplorer sonder unter File Explorer ![]()
Edit: Falsche Verlinkung korrigiert...
Du kannst sie über den FExplorer (gibts bei http://www.aikon.ch) löschen. Die Mitteilungen findest du unter E:\system\mail. Musst halt ein bisschen suchen da, kommt drauf an wieviel du in deinem Mitteilungseingang gespeichert hast. Pass aber auf was du da löschst - es kann sonst zu einem "Unfreiwilligen Formatieren" führen ![]()
Leider schaltet sich mein 6600 direkt nach dem Starten wieder aus. Das Ganze sieht etwa so aus: ich schalte es an, gebe den PIN Code ein, die Nokia Hände kommen, dann der Desktop und dann steht plötzlich wieder Nokia (wie beim Starten) auf dem Display und das Gerät schaltet sich aus. Dies ist mir nun seit gestern Abend schon mehrmals passiert. Ausserdem funktioniert auch plötzlich der Doris Browser nicht mehr, es öffnet und schliesst ihn ohne Fehlermeldung komischerweise. Ob diese zwei Sachen einen Zusammenhang haben weiss ich nicht. Ich möchte jedoch nicht gerne das Telefon formatieren um den Fehler zu beheben und dann evt. wieder genau dasselbe Problem. Backup habe ich zwar schon auf der MMC, ist aber nicht so aktuell. Gibts da noch ne andere Möglichkeit anstelle von Formatieren und NSC?
Ich bin mit meinem HDD1 Headset von Nokia in Verbindung dem 6600 ganz zufrieden. Ist ganz in Ordnung zum Mp3 hören bzw. Filme zu schauen ![]()
Falls es überhaupt kommen wird auf dem Europäischen Markt, wird dies wohl noch eine Weile dauern. Und bis dann kann sich ja noch viel ändern...
Hoffe mal dass das 6620 nicht in Europa erhältlich sein wird... Ansonst käme ich mir relativ verarscht vor
Ganz so einfach kannst du die SMS nicht aus dem System löschen. Den Mitteilungseingang findest du unter C:\System\mail. Pass aber auf was du dort löschst, sonst kann es seind dass dein 6600 nachher nicht mehr so läuft wie es sollte...
Mein Konto vom Gmx kann ich problem los abrufen mit dem 6600. Auch mit den Attachments hatte ich bisher keine Probleme, es ging alles einwandfrei. Wenn du ein Programm auf dem 6600 hast welches doc, xls oder pdf Files versteht sollte es eigentlich auch kein Problem sein Attachements mit Word, Excel oder PDF Files öffnen und bearbeiten zu können.
bisher laufen MMC bis 512MB. Nur ist nicht jede Marke gleich, d.h. dass evt. nicht alle Karten laufen. Aus diesem Grunde würde ich die MMC (wenn möglich) gerade vor Ort ausprobieren. So bist du auf der sicheren Seite ![]()
Edit:
Hopperla, da war wohl Chris etwas schneller. Lustigerweise habe wir genau dasselbe geschrieben ![]()
Kurz und bündig:
PDF:
mit PDF+ kannst du PDF Files auf dem 6600 betrachten
DOC:
Auf der Original MMC vom 6600 hat es ein Programm um .doc Dateien zu bearbeiten
Eti Camcorder:
Mit diesem kann man unlimitiert lang aufnehmen, jedoch leider ohne Ton (mit Ton stürzt das 6600 ab)