Nein, es wurden 2 Artikel im Gesamtwert von 38,90 € bestellt.
Beiträge von saftsack
-
-
-
Danke für die Antwort.
Aber wo finde ich bei Base entsprechende Informationen?saftsack
-
Videotelefonie
Hallo,
ich hänge mich mit meiner Frage zur Base 2 Doppelflat Student mal in diesem Thread an.
Meine Frage:
Ist die Videotelefonie zu E-Plus bzw. Base über die Flatrate mit abgedeckt?Ich habe leider auf der Homepage von Base unter AGB & Preise keine entsprechenden Angaben finden können.
Es wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten und einen entsprechenden Link posten könnte.Vielen Dank!
saftsack -
Softmaker Office 2008 für Windows kostenlos
Laut golem.de wird Softmaker Office 2008 für Windows kostenlos bis zum 31.12.2009 über loadandhelp.de verteilt. Für jeden Download spendet der Hersteller 10 Cent an betterplace.org.
-
Douglas & Görtz
Douglas 10% Rabattcode
http://www.douglas.de/
10% Rabattcode, nur für Internet Bestellungen. Mindestbestellwert 20€. Ab 25€ Versandkostenfrei.
gültig bis 31.01.2010.626-96X2-YFC9-KAC6
626-96X2-YAW5-ZXBK
Görtz 10 € Rabattcode
http://www.goertz.de
10 € Rabattcode, nur für Internet Bestellungen. Mindestbestellwert 50€.
gültig bis 31.12.2009.BK7856PA
Möglicherweise ist der Rabattcode universell.
-
fehlerhafte Adresse in der Auftragsbestätigung
Bei der Auftragsbestätigung auf Seite 3, also die Seite, die man mit zurückschicken soll, sieht die Anschrift bei mir so aus:
ZitatMOTION TM Vertriebs GmbH
Postfach
TroisdorfDie Dame von der "Postfiliale" hat handschriftlich eine Postleitzahl von Troisdorf ergänzt, damit das Schreiben nicht tagelang unterwegs ist.
Vielleicht sollte die pdf-Datei bzw. die Generierung nochmal überarbeitet werden.
-
Versuch es mal mit kündigen und lass dir von der Kündigungshotline ein Angebot machen.
Ich hätte darüber von meinem IP50 ohne Handy in den o2o wechseln können und die Anschlussgebühr wäre auch nicht angefallen. -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit der Karte nicht weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen, ist es so?Gemäß dem Preis- und Leistungsverzeichnis für Privatkunden (Stand: 31.10.2009) gemäß der Preise & Bedingungen der DKB werden für den bargeldlosen Einsatz der VISA-Karte, also z. B. im Geschäft, 1,75 % vom Umsatz fällig.
-