Beiträge von saftsack

Videotelefonie

Hallo,

ich hänge mich mit meiner Frage zur Base 2 Doppelflat Student mal in diesem Thread an.

Meine Frage:
    Ist die Videotelefonie zu E-Plus bzw. Base über die Flatrate mit abgedeckt?

Ich habe leider auf der Homepage von Base unter AGB & Preise keine entsprechenden Angaben finden können.
    Es wäre nett, wenn jemand meine Frage beantworten und einen entsprechenden Link posten könnte.

Vielen Dank!
    saftsack

Douglas & Görtz

Douglas 10% Rabattcode

http://www.douglas.de/
    10% Rabattcode, nur für Internet Bestellungen. Mindestbestellwert 20€. Ab 25€ Versandkostenfrei.
    gültig bis 31.01.2010.

626-96X2-YFC9-KAC6

626-96X2-YAW5-ZXBK

Görtz 10 € Rabattcode

http://www.goertz.de
    10 € Rabattcode, nur für Internet Bestellungen. Mindestbestellwert 50€.
    gültig bis 31.12.2009.

BK7856PA

Möglicherweise ist der Rabattcode universell.

fehlerhafte Adresse in der Auftragsbestätigung

Bei der Auftragsbestätigung auf Seite 3, also die Seite, die man mit zurückschicken soll, sieht die Anschrift bei mir so aus:

Zitat

MOTION TM Vertriebs GmbH
    Postfach
    Troisdorf

Die Dame von der "Postfiliale" hat handschriftlich eine Postleitzahl von Troisdorf ergänzt, damit das Schreiben nicht tagelang unterwegs ist.

Vielleicht sollte die pdf-Datei bzw. die Generierung nochmal überarbeitet werden.

Versuch es mal mit kündigen und lass dir von der Kündigungshotline ein Angebot machen.
    Ich hätte darüber von meinem IP50 ohne Handy in den o2o wechseln können und die Anschlussgebühr wäre auch nicht angefallen.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit der Karte nicht weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen, ist es so?

Gemäß dem Preis- und Leistungsverzeichnis für Privatkunden (Stand: 31.10.2009) gemäß der Preise & Bedingungen der DKB werden für den bargeldlosen Einsatz der VISA-Karte, also z. B. im Geschäft, 1,75 % vom Umsatz fällig.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Das mit weltweit Geld an Automaten abheben ohne Gebühr darf auch dabei sein!

Dann empfiehlt sich die DKB-Kreditkarte.
    Mein Limit lag bei Kontoeröffnung ohne Gehaltseingang bei 1.000,00 €.
    Mit der Gebührenfrei MasterCard Gold kann man nicht gebührenfrei Bargeld abheben und das Limit ist am Anfang auch nicht sonderlich hoch. Dafür kann man sie im Gegensatz zur DKB-Karte ohne Auslandseinsatzgebühren zum Bezahlen im Geschäft oder Internet nutzen.
    Ich nutze beide im Urlaub in den USA ohne Probleme. Die DKB-Karte, um am Automaten Bargeld abzuheben und die Gebührenfrei, um damit im Geschäft zu bezahlen.

Danke für die Antwort.

Ich bin über Tarife, Base auf Base 2 Doppelflat Student SIM Only gegangen und habe mir die Fußnoten anzeigen lassen.
    Im aufpoppenden Fenster taucht folgender Text auf:

Zitat

*1 Sie können diese Studenten-Vorteile nutzen, wenn Sie unter 26 Jahre alt sind oder an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Rabattierung möglich.

BASE 2 Doppelflat Student SIM only

Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Leider kann ich die Fußnoten-Bemerkungen nicht sehen.
    Bsp: http://www.mediaversand.de/tar…-junge-leute-sim-only.htm
    Klicke ich unten auf "Erklärung der Fußnoten finden sie hier", weil ich das mit dem Rabatt wissen will, geht ein Fenster auf. In dem Fenster steht dann aber nichts außer der Überschrift,

Der Fehler ist immer noch da.

Außerdem steht in den Fußnoten der Tarifdetails zum Tarif BASE 2 Doppelflat Student SIM only, im Gegensatz zu anderen Webseiten, nicht, dass dieser Tarif auch für Menschen mit Handicap ab 50% ohne Altersbeschränkung gilt.
    Ist das ein Fehler auf der Homepage oder eine Diskriminierung von Menschen mit Behinderung?