Danke, auch wenn die Antwort nicht so erfreulich ist.
Aber gut, dann muss es eben so gehen...
gruß toro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, auch wenn die Antwort nicht so erfreulich ist.
Aber gut, dann muss es eben so gehen...
gruß toro
ZitatOriginal geschrieben von toro156
Hallo,
normalerweise werden ja Sprachausgaben (wie zum Beispiel die Anweisungen des Navis) bei einer Verbindung mit einer Bluetooth-FSE übertragen.
Besteht denn die Möglichkeit (gerne auch per zusätzlicher Software) diese Sachen nicht zu übertragen? Also dass nur noch Telefonate übertragen werden?
Gruß
toro
Gibts da denn wirklich keine Lösung dafür?
Nervt nämlich langsam wirklich, dass dann immer mein Radio auf AD2P umspringt und aus der Musik reißt. Vor allem ist da ja auch immer ne kleine Verzögerung, durch die dann ein Teil vom Satz "verschluckt" wird.
Gruß toro
Hallo,
normalerweise werden ja Sprachausgaben (wie zum Beispiel die Anweisungen des Navis) bei einer Verbindung mit einer Bluetooth-FSE übertragen.
Besteht denn die Möglichkeit (gerne auch per zusätzlicher Software) diese Sachen nicht zu übertragen? Also dass nur noch Telefonate übertragen werden?
Gruß
toro
Interessanter Punkt,
Ich hab jetzt nachgeschaut, aber der Zugangspunk "o2internet" hat keinen Proxy eingetragen. Von demher funktioniert es immernoch nicht...
Aber gibt es denn eine Lösung wie Teamviewer für das E71?
RDM+ funktioniert bei mir schon mal. Da wird die Verbindung ja aber auch anders hergestellt. Aber das kostet einfach ne ganze Stange Geld.
Ich würde persönlich ja sogar Geld für so ein Programm ausgeben, aber das ist mir einfach zu viel, da ich es nicht dauernd nutze.
Hat da vielleicht noch jemand nen Tipp?
Gruß
toro
Hallo,
ja genau dieses Problem hatte ich auch, aber bei mir ist es noch häufiger aufgetreten.
Leider ist mit dem normalen Client keine vernünftige und dauerhaft bestehende Verbindung mehr möglich gewesen. Und das auch bei vielen anderen.
Mir wurde deshalb Profimail empfohlen. Habe ich mir dann auch zugelegt und seitdem gehören diese Problem der Vergangenheit an.
Jetzt bekomme ich alle Mails sofort und auch telefonieren geht wieder richtig.
Gruß
toro
Das wäre echt mal ne tolle Sache.
Hab letztens bei ner Freundin gesehen, dass es fürs IPhone direkt Teamviewer gibt.
Und über VNC und sonstiges komme ich nicht wirklich zu ner Lösung...
hab schon viel probiert, aber ich komme überhaupt nicht von "außen" auf meinen PC.
Und es wird auch leider nicht gehen, da ich wirklich schon alles gemacht habe, also jegliche firewall mal testweise ausgeschaltet, die weiterleitung zu meiner internen IP ist natürlich auch geschaltet.
Deswegen wäre ich über eine Alternative auch höchst erfreut.
Gruß
toro
Super, dankeschön für die Antwort.
Etwas unbefriedigendes Ergebnis, aber lässt sich nicht ändern.
Weißt du wann es diese Finale Version circa geben soll??
Gruß toro
Keiner ne Antwort oder Lösung?
Wäre echt super, weil so langsam nervt des echt.
Gruß toro
Hallo,
mal eine Frage.
Da ich mittlerweile Smartconnect benutze nervt mich die Abfrage nach dem Zuganspunkt bei Opera Mobile etwas.
Lässt sich dort nicht irgendwie ein Standardzugangspunkt auswählen?
Ich habe jetzt schon fast überall gesucht. In den "Settings" gibt es dort auch nichts zu wählen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß toro
Super...
Hab schon die ganze Zeit so ein Programm gesucht.
Bin dabei auch schon auf OutBank gestoßen, wollte aber nicht so viel Geld für ein gelegentliches Benutzen ausgeben.
Jetzt habe ich ja doch mein Wunschprogramm gefunden *G*.
Gruß toro