-
Hallo,
ich wollte mich gerade am PC in einem Forum anmelden.
Leider schaue ich dort nicht all zu oft vorbei und hatte das letzte Mal vergessen, mein Passwort zu speichern.
In meinem E71 ist es jedoch noch im Passwort-Manager gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit an die gespeicherten Passwörter ranzukommen??
Im Firefox geht es ja ganz einfach. Aber wie sieht es mit Opera Mobile (ich nutze die Version 10 beta) aus?
Gruß
toro
-
Super... Danke euch allen für eure Antworten...
-
Hallo,
Ich habe mich heute mal auf die Suche nach einem Programm gemacht, welches das Fernsehprogramm für mindestens die nächsten 12 Stunden anzeigt.
Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Das einzige was ich gefunden habe war "joca.tv", aber benannte Seite gibt es nicht mehr, weshalb wohl auch das Programm keine Daten mehr finden wird.
Ich besitze wie im Titel angegeben ein Nokia E71.
Habe eine Surf-Flatrate, von demher ist es nicht wirklich entscheidend wie viele Daten bei dem Programm übertragen werden.
Kennt jemand von euch ein Programm, was dies erfüllt?
Wäre super.
Danke schon mal.
Gruß toro
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem E71 und dem E72?
Diese Frage wurde in diesem Thread schon mehrfach beantwortet.
Eine kleine Aufzählung gebe ich dir trotzdem:
- fast doppelt so starker Prozessor
- Tastatur etwas verändert
- Feature Pack 2 statt 1
- 5MP-Kamera im Gegensatz zu 3,2MP
- 3,5mm Klinkenbuchse statt 2,5mm
- m.M. kein Infrarot
- weniger Metall, mehr Plastik beim Cover
Japp, soweit von mir. Wenn du noch mehr wissen willst, soltest du die vorherigen Seiten lesen.
Gruß
toro
-
Habe ich auch gerade probiert.
Das erste was beschrieben wird ist auf unseren Geräten schon installiert und wird maximal upgedatet. Das was man deinstallieren sollte, gibt es nicht. Und diese dritte Sache, die man installieren sollte ergab bei mir die Meldung, dass dies schon auf dem E71 integriert ist.
Von demher einfach nur das eigentliche Programm herunterladen und installieren.
Dann funktionierts.
Gruß toro
-
Morgen,
Also beim E71 kann man Programme auch einfacher schließen als du vorher gesagt hast. Einfach die Home-Taste länger gedrückt halten, dann erscheint ein Menü mit den geöffneten Programmen, dann einfach das zu schließende Programm auswählen und dann die Rücktaste drücken.
Ich denke mal, das hat sich beim E72 nicht verändert, aber eine Garantie gebe ich dafür nicht *g*.
Gruß
toro
-
Abi99
Ja da muss ich dir leider zustimmen.
Habe seit 24.12 mein E71 und dort ist an vernünftiges Push-Mail via IMAP-Idle nicht zu denken. Ich habe hier super O2-Empfang und habe es zu Testzwecken mal auf einer Stelle liegen lassen. Hier ist die Verbindung nach einigen Minuten jedoch auch IMMER abgebrochen und wurde manchmal auch nicht nach dem angegebenen Intervall wieder gestartet. Hin und wieder ging es dann jedoch für 1-2 Stunden anstandslos.
Sowas kann ich auf jeden Fall nicht gebrauchen. Es muss einfach zuverlässig sein.
Also habe ich mir heute gleich Profimail geholt. Bis jetzt keinen einzigen Verbindungsabbruch. Ich habe sogar noch diverse Vorteile gefunden:
- Darstellung von HTML-Mails
- Primärer und Alternativer Zugangspunkt (Somit der Wechsel ohne Zusatzsoftware möglich)
- Ist für mich einfach übersichtlicher, da die Mails nicht, wie mit dem integrierten Clienten, mit sonstigen versendeten Nachrichten vermischt wird
Gruß
toro
-
Super, danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Ich habe mir jetzt die Trial von der Herstellerseite direkt geholt.
Wenn ich Profimail jetzt bei M2D kaufe, kann ich dann den Freischaltcode einfach in der vorhandenen Version eingeben, oder muss ich Profimail von M2D runterladen und nochmals installieren (vorher natürlich deinstallieren aufm E71)?
Gruß
toro
EDIT:
Danke hat sich erledigt. Es funktioniert auch ohne Neuinstallation.
-
Ok, naja, das ist doch besser als gar nichts.
Kann sein, dass es jetzt eine blöde Frage ist, aber woher bekomme ich den von dir angesprochenen Code??
gruß
toro
-
Hallo,
hab mein e71 zu Weihnachten bekommen.
Jetzt frage ich mich natürlich, woher ich Profimail jetzt günstig bekommen könnte.
Ich weiß, dass es Profimail bei smartsam günstig gab, aber leider hatte ich da ja noch kein Handy.
Hat jemand ne Idee wo man es jetzt noch günstig kriegen könnte??
gruß
toro