Beiträge von toro156

Mir ist klar, dass dich dieses Problem nervt, aber durch ich nenns mal vollspammen des Threads wird sich dein Problem auch nicht lösen.

Da ich selber dieses Problem mangels vorhandenem E72 nicht reproduzieren kann, kann ich dir hierbei auch keine weitere Hilfestellung geben.
    Aber zum besseren Verständnis, auch für andere:
    Möchtest du Nokia-Messaging oder den integrierten Client benutzen?

Weiterhin kann man als anscheinend wirklich sinnvolle Alternative Profimail empfehlen. Gibts ab morgen sogar bei smartsam im Angebot.

Gruß
    toro

Bezüglich der Mail-Problematik:

Es heißt ja früher hat das mit der Dauerverbindung geklappt. Gibt es jetzt keine Chance mehr eine Push-Lösung über IMAP-Idle mit dem integrierten Client zu schaffen?
    Und noch eine Frage dazu: Besteht dieses Problem erst seit einer bestimmten Firmware-Version oder ist dies firmwareunabhängig?

Gruß
    toro

Habe auf das InklusivPaket Online gewechselt.
    Prepaid möchte ich nicht mehr wirklich.

Habe mich vorher auch genügend über die Kosten informiert und habe dies als die für mich optimale Lösung genommen.

Das Problem war ja eigentlich auch nur, ob ich zu besagtem Zeitpunkt schon surfen durfte oder nicht. Die 24 Stunden sind nun auch schon lange vorbei und nach erneutem kurzschließen mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass des InternetPack M aktiviert ist und ich nun damit surfen könne.

Somit kann der Thread hier eigentlich geschlossen werden.

Hallo,

Ich habe am Samstag meinen Vertrag umgestellt. Zusätzlich habe ich das InternetPack M gebucht. Man sagte mir, dass der Vertrag schon am Sonntag umgestellt werde, was dann jedoch nicht der Fall war. Nach erneuter Nachfrage beim Kundenservice wurde mir die Umstellung für heute zugesagt, was mir auch per SMS bestätigt werden solle.

Jetzt die Frage an euch:
    Im Portal von O2 steht bei meinen Vertragsdaten der neue Tarif sowie das InternetPack drin. Beim Sprachportal (1414) heißt es ebenfalls, dass ich "im Besitz" des Packs bin.
    Eine SMS diesbezüglich wurde mir jedoch noch nicht gesendet. Nur, dass mein alter Online-Vorteil deaktiviert wurde und meine neuer aktiviert (Beide Vorteile waren/sind Frei-SMS).
    Darf ich jetzt surfen, ohne dass enorme Kosten auf mich zukommen??

Gruß
    toro

EDIT: Habe gerade eine SMS bekommen, die besagt, dass das Pack jetzt aktiviert wurde und mir innerhalb der nächste 24 Stunde zur Verfügung steht. Da muss ich jetzt leider nochmal nachfragen: Wie ist das zu verstehen? Für mich klingt das ziemlich ähnlich.

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Weiß jemand, wann O2 das E72 ins Sortiment aufnimmt?

Hatte vor 3 Tagen die Ehre mit einer netten O2-Mitarbeiterin zu sprechen. Da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht, habe ich eben dies einmal nachgefragt.

Besagte Dame sagte, dass momentan nicht geplant das E72 ins Programm aufzunehmen. Weiterhin sagte sie, dass sie davon ausgeht, dass sie es unter Umständen gar nicht ins Programm aufnehmen werden.

Soweit meine Infos, aber naja, kommt immer auf den Wissenstand der Mitarbeiter an. Vielleicht gibt es mittlerweile ja neue Infos.

Gruß
    toro156