Beiträge von Boris1968

Danke! Jetzt bin ich so weit wie sliders.

Werde mal heute abend die Historie checken, vielleicht hat das ja gelangt!

Gruß Boris

Nachtrag: Bereits wenige Minuten später wurde der Klick in der Historie als geantwortet bestätigt, also wieder ein Monat Ruhe (falls es überhaupt noch so lange mit den 100 min weitergeht).

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen: Habe das 100 min Paket und 0 Euro auf der Karte. Ob das Handy ins Internet kann, weiß ich gar nicht. Am PC soll das ja angeblich nicht gehen.

Wie bitte soll ich die Werbe SMS anklicken? Und wäre mit dem Anklicken gleichzeitig der Tarifwechsel in die Internetflat verbunden, oder müßte dies seperat über netzclub-net laufen?

Gruß Boris

Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    Nee nee, mein Gespräch wurde heute einfach abgewürgt, nachdem die 30 Freiminuten vertelefoniert waren. Guthaben war schon vorher keines mehr vorhanden.

Bei mir wird nach 100 min auch abgewürgt, aber bei Beginn der letzten Gratisminute ertönt bei mir ein Piepston im Handy, der offenbar von Netzclub übermittelt wird. So kann ich mich darauf einstellen!

Gruß Boris

Thema Bildrauschen und Störungen:

Hast Du w-lan für das Notebook in der Wohnung? War bei mir zuerst auch ein Problem, war aber dann weg, als ich bei meiner Fritz-Box den w-lan Kanal geändert habe.

Beim Funksystem einfach alle Kanäle probieren, ggfs. den Sender / Empfänger einige mm verändern.

Gruß Boris

Mach es über w-lan. Ich habe von Philips ein Set, der Sender wird am Scart Anschluß des Receivers angeschlossen, der Empfänger am 2. TV. Einziger Nachteil, Du mußt an dem Receiver im Wohnzimmer umschalten.

Das System was ich verwende heißt: Philips SLV 3100 wireless TV Link Receiver.

Funktioniert bei mir im ganzen Haus, auch durch Betondecken und Wände.

Angeblich könnte das System auch ein Rücksendesignal senden, d.h. Du könntest mit der FB des Receivers von Deiner Küche aus umschalten, habe ich laut Anleitung auch, funktioniert jedoch bei mir nicht richtig, soll aber angeblich auch irgendwie gehen.

Bezahlt habe ich in der Bucht seinerzeit um die 25-30 Euronen.

Derzeit wird das System von mehreren ebenfalls in der Bucht angeboten, kann leider keinen link setzen, sonst erscheint mein e-bay Name.

Aber die Artikelnummer ist 230613993221.

Kann so etwas nur empfehlen, bei mir geht das einwandfrei.

Gruß Boris

Die Vistaprint Werbung kam bei mir auch gerade. Das Problem dürfte nur sein, das viele schon früher sogenannte Neukundenangebote bei dieser Firma wahrgenommen haben und nach der sogenannten Erstbestellung die e-mail Adresse für weitere "Neukundenbestellungen" gesperrt ist. Also muß man eine andere e-mail Adresse nehmen, und irgendwann gehen einem diese auch aus. War bei mir zumindest vor einiger Zeit so, ich kenne die werbende Firma bereits seit vielen Jahren, die Neukundenangebote sind interessant, weitere Bestellungen oder Zusatzbestellungen zum "Top Angebot" jedoch nicht mehr so günstig!

Gruß Boris

Zitat

Original geschrieben von Akkulaus
    War das mal früher nicht gewesen das pro person 3 sim-karten besitzen darf. Das habe ich hier mal gelesen. Im forum irgendwo weit vorne habe jetzt nur keine lust überall nachzuschauen.

Kann einer mehr dazu was sagen.

Es hieß: Maximal 3 Sim Karten pro Adresse, aber nur eine pro Person!

Bekam auch heute nacht eine Verlängerungs SMS, also wieder ein Monat alles beim Alten!

Gruß Boris

Ich kenne diese mail nicht, bin aber der Meinung, wenn diese von netzclub gewesen wäre, hätte ich (oder meine Familie) diese auf einer unserer zahlreichen Karten auch bekommen. Dies war aber definitiv nicht der Fall.

Gruß Boris

Verkaufe hier mein neuwertiges, orginal verpacktes Alcatel OT 255 D (Dual Sim, 2 Karten gleichzeitig stand by). Das Handy ist die Version für Deutschland mit QWERTZ Tastatur. Achtung, bei Preisvergleichen berücksichtigen, es gibt diverse Tastaturen (meistens bei billigeren Angeboten aus dem Ausland nur QWERTY) und Ausstattungsvarianten! Farbe ist Titanium Grey.

Das Handy wurde am 24.1.2011 neu gekauft, demnach müßte bis 23.1.2013 Restgarantie bestehen, die Rechnung wird mitgeliefert.

Es wurde lediglich kurz ausprobiert und hat mein Arbeitszimmer nie verlassen (also keinerlei Kratzer oder ähnliches). Das Headset ist natürlich unbenutzt und ungeöffnet.

Interessant ist die Qwertz Tastatur, super beim SMS schreiben. Es können 2 Sim-Karten eingelegt werden, die auch beide gleichzeitig erreichbar bzw. auf stand-by sind. Das Handy ist wie ein Alcatel solide verarbeitet, kein billiger China Schrott!

Alles Orginalzubehör selbstverständlich dabei. Natürlich in der Orginalverpackung.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die möglichen Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller bzw. Händler werden selbstverständlich an den Käufer abgetreten.

Preis Euro 56,00 zzgl. Versand nach Wahl des Käufers (z.B. Hermes Euro 4,00)

Bei Fragen: 0177-7929960 oder noch besser PN (antworte innerhalb 24 h, da ich nicht vor dem PC wohne!)