Derzeit kommen sowohl über e-mail als auch sms wieder Aufforderungen, man solle doch mal sein Guthaben aufladen.
Aber eigentliche Werbung schon seit Ende Dezember nichts mehr.
Gruß Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit kommen sowohl über e-mail als auch sms wieder Aufforderungen, man solle doch mal sein Guthaben aufladen.
Aber eigentliche Werbung schon seit Ende Dezember nichts mehr.
Gruß Boris
Habe jetzt gekündigt (Vertragsende 31.10.2011) und das Schreiben mit den 30 Euro bei Kündigungsrücknahme bekommen. Habe mich dann auch bei Base gemeldet, aber die sagten mir, das wäre eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre. Wie zuverlässig sind die Informationen, das wenn ich die Kündigung zurücknehme, ich immer noch neu kündigen kann? Das schreiben ja einige hier. Ich habe halt Angst davor, das Base bei einer Kündigungsrücknahme eine Vertragsverlängerung daraus macht. Lt. Hotline Mitarbeiter wäre die Kündigungsrücknahme eine Vertragsverlängerung (kann ich zwar nicht nachvollziehen, ich will aber vorher wissen, was nachher ist).
Gruß Boris
Bei der Schufa weiß ich es jetzt nicht genau. Aber wenn man Dich durch Bürgel oder Creditreform schickt, wie das von den Telefonunternehmen meistens gemacht wird, braucht man nicht Deine Zustimmung und Du bekommst es auch nicht unbedingt mit.
Bei Creditreform (habe ich früher selber mal genutzt), sehe ich als Auskunftssuchender sogar noch, ob jemand ebenfalls über Dich eine Anfrage und wann gemacht hat. Ich sehe aber nicht, wer.
Gruß Boris
Also ich habe gestern für einen nicht so oft genutzten account auch einen solchen Gutschein bekommen.
Obwohl ich alles sehr genau gelesen habe, konnte ich diesmal die Begrenzung auch nicht finden. Normalerweise ist diese vorgegeben, aber diesmal?
Oder ich brauche allmählich wirklich ein Nasenfahrrad! Aber derzeit finde ich definitiv keine Begrenzung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Gruß Boris
Meines Wissens werden Strafbefehle ebenfalls ins Führungszeugnis eingetragen! Bin mir da relativ sicher, ein Bekannter von mir hatte eine Trunkenheitsfahrt, die steht drin!
Das in einem Verfahren von 30 auf 90 Tagessätze hochgegangen wird, halte ich jdeoch für unwahrscheinlich, normalerweise fordert das Gericht dann auf, den Einspruch zurückzunehmen!
Lediglich die Tagessatzhöhe könnte angepasst werden (sowohl nach oben als auch nach unten).
Gruß Boris
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
. Und zu der Geschichte mit den 90 Tagessätzen- Ja ich wurde schonmal mit 18 bestraft.
Blöde Frage an den TE:
War das nach Jugendstrafrecht oder nach Erwachsenenstrafrecht?
Wie alt bist Du jetzt?
Ist wichtig wegen den Löschungsfristen. Wenn Du lediglich eine einzige Jugendstrafe hast, ist die irgendwann draußen, war das schon nach Erwachsenenstrafrecht, Pech gehabt.
Gruß Boris
Sorry, aber wenn jemanden Handschellen (Fixierung lt. Strafbefehl) angelegt worden sind, fällt es mir persönlich schwer, zu glauben, das der TE komplett unschuldig ist.
Wenn der Tagessatz lt. Strafbefehl aber realistisch ist, könnte der TE versuchen, einen Anwalt auf Staatskosten gestellt zu bekommen.
Bei diesem Sachverhalt können wir schreiben, was wir wollen, ohne genaue Kenntnis der Akte kann hier wohl keiner etwas verlässliches sagen.
Ich persönlich kann mir die Situation bildlich vorstellen und glaube kaum, das ein gerichtliches Verfahren viel bringt. Es macht allenfalls Sinn, wenn der TE durch die 30 Tagessätze vorbestraft wäre, dazu müßte man aber wissen, ob gegen den TE schon was vorlag. Ist er bisher ein unbeschriebenes Blatt, was ich aber nicht weiß, sollte er die 30 Tagessätze hinnehmen. Hat er schon mehr auf dem Kerbholz, kommt es halt auf die 90 (120 ??) Tagessatzgrenze zum "vorbestraft sein" an. Wenn ich mit diesen 30 Tagessätzen jetzt diese Grenze überschreite und mit weniger nicht, dann würde ich es vermutlich auch riskieren, aber ich glaube kaum, das die 30 Tagessätze in einem Urteil unterschritten werden würden.
Gruß Boris
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Gibt es bei blau etwas, was es bei Simyo oder DeutschlandSIM nicht gibt?
Inhaberwechsel erheblich günstiger, ich glaube etwa 4 Euro, wenn man die Karrte umschreiben lassen will.
Gruß Boris
Heute Werbung bekommen:
Polaroid Smartphone (Dual Sim) ab 79,00 Nettobestellwert. Gültig bis 13.5.2011
Angebotsnummer AP3100
http://www.jm-bruneau.de/jmbde/b2b/deu/prcode.obtshop
Falls der Link in diesem Forum unerwünscht ist, bitte löschen, ist in jedem Forum anders.
Das Gerät scheint anders zu sein, als das, was offenbar schon einmal vor etwa einem halben Jahr angeboten wurde (hier aber offenbar nicht gepostet wurde). Ich kann leider keine Fotos oder Scans einstellen, bin kein PC Freak.
Unter dem 2,2 Zoll Display sind 2 Tastenreihen mit jeweils 6 Tasten.
1,3 MP, Bluetooth 2.0, Dual Sim, Touchscreen, GPRS/WAP, Quadband, MP 3/4, Speicherkarte bis 2 GB, USB 2.0, 2 Akkus 900mAh, Maße 95,8 x 49 x 13,5
Brauche eh Druckerpatronen, habe mal betellt. Bei der Zugabe darf es etwas teuerer sein.
Gruß Boris
@ moutsche
Habe ich jetzt mal gemacht. Werde halt mal abwarten, ob es was bringt.
@ kurtisane
Will mich erst aus dem Fenster lehnen, wenn ich weiß, das es am Anbieter und nicht an meinen Geräten liegt. Ein Teil der Faxe geht ja eigentlich, nur nicht alle halt.
Trotzdem Danke an alle für die Tipps!
Werde mich zu gegebener Zeit wieder melden!
Gruß Boris