Weiß nicht, ob es noch aktuell ist (oder ausverkauft), aber billiger geht es bestimmt nicht mehr, da wäre mir auch das Netz egal!
http://www.telefon-treff.de/sh…=468175&highlight=Prepaid
Gruß Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht, ob es noch aktuell ist (oder ausverkauft), aber billiger geht es bestimmt nicht mehr, da wäre mir auch das Netz egal!
http://www.telefon-treff.de/sh…=468175&highlight=Prepaid
Gruß Boris
Bin seit Jahren bei e-plus bzw. base. Bei jeder Beschwerde wird erst mal "gebe ich weiter" Taktik versucht. Wenn ich dann energischer werde, ggfs. auch entsprechendes Beschwerdefax, habe ich immer alles bekommen was ich wollte. Jedesmal wenn tagelang das Netz im Ort ausfiel, ich rede hier nicht von ein paar Stunden, habe ich auf 2 Base Verträgen (alte mit GG) die Grundgebühr anteilig zzgl. Bearbeitungsgebühr meinerseits bekommen. Auch die Kosten für eine Fremdnetzkarte wurde ersetzt! Und Fahrtkosten, lacht jetzt bitte nicht, ich wußte damals noch nicht, das man offenbar auch vom Festnetz die mailbox abrufen kann, in den Nachbarort, um die Mailbox abzuhören!
Auch wurde mir mal von einem Mitarbeiter die Kosten für die Rufumleitung bei Netzausfall über eine Fremdnetzkarte zugesagt. Kurze Zeit später rief mich ein anderer Mitarbeiter auf Festnetz an, E-Plus ging ja zu dem Zeitpunkt nicht, der vor mir verbal auf die Knie ging und sinngemäß sagte, ich könne alles von e-plus haben, nur keinesfalls eine Vodafone Karte für die Rufumleitungen verwenden! Warum gerade Vodafone habe ich selbst nicht verstanden.
Bin bisher mit e-plus eigentlich ganz zufrieden, bin aber auch einer, der stundenlang die Hotline bzw. Mitarbeiter nervt, bis die froh sind, wenn sie mich los sind!
Das einzige was derzeit nicht klappt, trotz zig-Beschwerden: Ich habe Ende letzten Jahres einen base-web edition Vertrag geschlossen. Auf meine GmbH. Auf jeder Online Rechnung steht "Kopie". Ein Orginal würde Geld kosten, da es e-plus/base irgendwie geschaft hat, eine GmbH als Privatperson zu sehen. Ich bin nicht bereit, aus Prinzip, diesen symbolischen Euro für eine Papierrechnung zu bezahlen. Also gibt es offenbar kein "Orginal" meiner Rechnung. Man kann zwar beim Finanzamt auch mit einem Orginalvertrag (den habe ich) und dem Kontoauszug Vorsteuer geltend machen, aber was die bei der nächsten Betriebsprüfung dazu meinen, bleibt abzuwarten. Naja, sind ja nur 15 Euro im Monat, diese Karte wird ohnehin nur für Festnetz und etwas simyo benutzt, habe immerhin ein fettes Dual-Sim Handy damals abgegriffen (von einem hier im Forum bekannten Händler).
Ansonsten bin ich eigentlich mit e-plus zufrieden. Auch wenn durch die teilweise von Vorrednern erwähnte Fluktuation der Mitarbeiter dazu führt, jedem Neuen die Probleme von Anfang an stundenlang zu erklären. Ach ja, teilweise gibt es ja eine kostenlose Geschäftskundenhotline, diese kommt aber angeblich nicht an meine Daten bei dem GmbH-web-edition Privatkundenvertrag. Nur an meine "gleichen" Daten vom Geschäftskundenvertrag, dieser ist aber mittlerweie beendet. Wegen des Datenschutzes! Angeblich. Dazu muß man die kostenpfichtige Hotline anwählen. Aber wenn man sich dann über die Kosten beschwert und denen klar macht, das der Anruf ja aufgrund Fehler seitens e-plus erfolgt ist, werden auch diese Gebühren erstattet! Auch nicht mit billigen Freiminutenangeboten abspeisen lassen (wozu gibt es Netzclub, ich brauche keine e-plus Freiminuten), darauf bestehen, das der tatsächliche Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird! Auch wenn die ersten 3 mal behauptet wird, das System kann dies nicht, je mehr man die Jungs nervt, desto besser wird komischerweise das System!
Gruß Boris
Ich würde an Deiner Stelle mir einfach eine Netzclub Karte mit 100 min oder 30/30/30 zulegen. Die kostet praktisch gar nichts. Halte ich in Deiner Situation für am geeignetsten, man kann auch seine Nummer hinportieren. Ist zwar 0 2, aber wenn Du nicht so viel telefonierst warum nicht?
Bin kein Händler, ist nur meine private Meinung, will Dir nichts aufschwatzen!
Gruß Boris
Meine Tochter interessiert sich für Manga bzw. Anime allgemein, Twighligt / New Moon Filme, falls das etwas hilft. So etwa diese Richtung. An einen reinen Tatoo Film glaube ich auch nicht, eher nebenbei etwas.
Naja, wenn sie wieder mit mir redet, werde ich sie mal höflich fragen. Habe halt gedacht, vielleicht fällt gerade jemand etwas dazu ein.
Gruß Boris
Das ging eigentlich aus dem Zitat hervor!
Gruß Boris
Ob es ein deutscher Film ist, weiß ich nicht.
Zur Neugierde: Habe Stress mit meiner Tochter. Sie hat aber diese Zitat gerade in ihrem ICQ Account stehen. Mit dem Zusatz, nach dem Film war ihr schlecht.
Sie weiß, das ich gegen Piercing und Tattoos bin, sie will mich gerade provozieren, daher wollte ich gerne wissen, wie der Film heißt. Muß entweder die letzten paar Tage im TV gewesen sein, oder gerade im Kino laufen. Sie ist erst seit ca. 1 Woche auf dem Piercing und Tattoo Trip! Wenn ich den Filmtitel weiß, kann ich mit ihr weiterdiskutieren.
Gruß Boris
Habe derzeit Probleme mit meiner aufmüpfigen 15 jährigen Tochter. Kennt jemand dieses Filmzitat, muß aus irgendeinem aktuellen Film sein, für den sich Teenager derzeit interessieren.
ich bin die die bald den harten kerlen ihre heißen pin up figuren auf motorhauben ins blanke fleisch tattowiert
oder die die dir ne nadeln durch die haut jagt und dir sagt iwo das tut überhaupt nich weh
Könnte auch so ähnlich lauten. Wäre wichtig für mich, zu wissen, wie dieser Film heißt.
Gruß Boris
@ Simon
Bei mir stand in den Versicherungs AGBs (habe diese aber schon länger nicht mehr gelesen) irgendwo folgender Satz:
Bei Versicherungsschutz bis 1 Monat ... %
bis 2 Monate ... %
bis 3 Monate ... %, etc. der Jahresprämie.
Weiß diese Prozentsätze nicht auswendig, aber diese sind mit einem saftigem Aufschlag. War bei allen meinen bisherigen Versicherungen so.
Allianz, LVM, Fahrlehrerversicherung, etc..
Dies gilt aber nicht, wenn man durch das "hintereinander anmelden meherer Fahrzeuge" auf den gleichen Versicherungsvertrag irgendwie auf 1 Jahr Versicherungsdauer kommt.
Ich finde jetzt keinen Link dazu. Offenbar gehen die Versicherungen dazü über, z.B. eine Pauschale zu verlangen und diese auf einen längeren Vertrag anzurechnen (axa-direkt). Anscheinend ist dies jetzt individuell zu vereinbaren.
Bezüglich der Steuer mit den 30 Tagen bin ich mir sicher, das mit den 5 Euro stand mal auf einem Steuerbescheid, den ich bekam, das die gegen mich festgeseetzte Steuer wegen Geringfügigkeit niedergeschlagen wird.
Gruß Boris
@ Fradi
Der Begriff Probefahrt ist hier sehr dehnbar. Rein juristisch kann eine Probefahrt nur von Sachverständigen, Kfz-Mechanikern, etc. gemacht werden, da einer normalen Person die Kenntnis und Sachkunde fehlt. Das ist daher interessant, da ich z.B. mit meinem LKW Führerschein bis vor kurzem leere Busse fahren durfte, seit kurzem nicht mehr, da ich "nur" Fahrlehrer und nicht Sachverständiger bin. Dies gilt aber nur für die führerscheinrechtliche Seite.
Ich bin der Meinung, das aus der Sicht der Straßenverkehrszulassungsordnung, und darum geht es ja hier, bei Kurzzeitkennzeichen, die ja extra eingeführt wurden, damit Privatpersonen diese legal nutzen können, eine ausführliche Probefahrt durch Privatpersonen auch länger gehen kann und erlaubt ist. Natürlich sollte man nicht zu offensichtlich seine Einkäufe vom Aldi nach Hause fahren, aber rechtlich halte ich dies nicht für beanstandbar. Natürlich kann immer mal etwas am Auto sein, wo sich der Fehler erst nach stundenlangem Betrieb findet. Wichtig ist, das gültiger Versicherungsschutz besteht und eine gültige Fahrerlaubnis vorhanden ist. Auch sollte man sich nicht unbedingt mit einem Anhänger an dem Fahrzeug erwischen lassen, etc.. Aber wie gesagt, diese Kennzeichen gelten nicht sehr lange, 14 Tage bekommt man so nicht ohne weiteres hin. Selbst wenn man mehrfach solche Kennzeichen holt, die Kosten sind dann höher als bei normaler Anmeldung, da dann schon allein jedesmal 2 Kennzeichen und Gebühren fällig werden. Auch kann es im Ausland Probleme geben.
Warum meldet der TE das Fahrzeug nicht mit einem Saisonkennzeichen kurz an, z.B. 3 Monate und 14 Tage nach Anmeldung wieder ab? Mit Kosten muß er ohnehin rechnen. Am Legalsten ist aus meiner Sicht das normale Anmelden, dann zahlt er halt ein paar Euro, ist aber auf der sicheren Seite. Vielleicht spart er dann sogar das Geld für die Schilder, wenn er schon welche hat.
Gruß Boris
Ich bin da anderer Meinung.
Die Steuer wird mindestens für einen Monat festgesetzt, unter 5 Euro jedoch erlassen.
Die Versicherungen, wenn nicht ohnehin ein anderer Vertrag besteht, verlangen saftige Aufschläge. Wenn z.B. nur 14 Tage angemeldet wird, muß man ca 15 % des Jahresbeitrages zahlen.
Also entweder Kurzzeitkennzeichen (ist meiner Meinung für so etwas erlaubt, ein Kurzzeitkennzeichen ist keine rote Nummer, für die gelten die Einschränkungen nur Probefahrt / Überführung, bei Kurzzeitkennzeichen jedoch nicht) oder schauen, ob man nicht einen Vertrag eines Vorgängerfahrzeuges frei hat, dann entfällt der Versicherungsaufschlag. Dann muß aber das Fahrzeug auf den freien Vertrag angemeldet sein.
Gruß Boris