Habe eben auch diese mail bekommen.
Es stellt sich für mich aber folgendes Problem: Es hieß bei Einführung des Netzclubs, man müsse einmal im Monat auf eine SMS reagieren.
Ich kann aber auf diese SMS nur reagieren, wenn ich die Karte kostenlos teste. Also muß ich, auch wenn es umsonst ist, praktisch etwas kaufen.
Dies entspricht nicht den ursprünglichen Zusagen bei der Einführung! Es wurde am Anfang so dargestellt, das man reagieren muß, keinesfalls, das man die Kreditkarte mit allen persönlichen Daten, etc. jetzt ein Jahr testen muß, um offiziell auf die Werbung reagiert zu haben. Für reagieren und einen Vertrag eingehen ist für mich ein riesiger Unterschied!
Wenn jetzt nicht eine weitere SMS in diesem Abrechnungszeitraum kommt, würde es praktisch zu einer Deaktivierung der Karte kommen!
So wird das ganze mit Sicherheit für den Netzclub nicht laufen! Ich hätte den Erhalt der Werbung bestätigt oder weitere Werbeinformationen angefordert, zum kostenlosen Test lasse ich mich aber nicht zwingen!
Vermutlich wird durch so Aktionen der Netzclub sehr viele Kunden verlieren! Das war so nicht abgesprochen!
Gruß Boris