-
Der TE hat ja Ware erhalten, nur offenbar die falsche. Ist wieder so ne typische schwammige pay-pal Formulierung! Vermutlich legt der Absender einen Versendungsbeleg vor, und das wars dann. Dann wäre nach der Formulierung Pay-Pal raus. Halte von dem Verein ohnehin nicht allzuviel, zahle zwar in der Bucht mit Pay-Pal, akzeptiere das aber bei Verkäufen nicht, die Gebühren lohnen sich, wenn man fast nur Artikel privat um die 1 Euro verkauft, keinesfalls.
Gruß Boris
-
Blöde Frage, als was zählt ein Surfstick mit O 2 0 Karte, auf die testweise eine Internet Paket für einen Monat gratis aufgebucht wurde? Karte steckt im Surfstick, nicht im passenden Slot im Netbook?
Gruß Boris
-
Original geschrieben von Rotmann
Katja, könnt Ihr ungefähr mitteilen wieviele Kunden es bis jetzt gibt? Seid ihr bisher zufrieden, sind die Erwartungen bis jetzt (ganz kurzfristig) erfüllt?
Grüße, Rotmann
Also ich kann nur sagen das die Telefonnummer meiner Frau (Karte kam gestern) knapp 6000 höher ist als meine (kam ca. 5 Tage nach Threaderöffnung hier). Weiß natürlich nicht, ob auch alle Nummern fortlaufend vergeben wurden, aber die ersten 7 Stellen sind gleich.
Also einige Tausend (zumindest ausgegebenen) Karten klingt realistisch.
Aber Werbung gabs noch keine.
Gruß Boris
-
Muß nochmals den alten Beitrag rauskramen.
Brauche Mitte August bis Anfang September in Zandvoort und von Anfang bis Mitte September 2010 Nähe Maastricht eine Prepaid Surfkarte. Hat jemand eine Idee, welches Netz in diesen beiden Regionen einwandfrei funktioniert (T-Mobile oder vodafone). Welches wäre eine günstige Lösung? Karte soll im Surfstick genutzt werden, Geschwindigkeit nicht so wichtig.
Gruß Boris
-
Habe schon vieles per FAX gekündigt, aber nie auf den letzten Drücker. Meist so, das wenn ich in angemessener Zeit keine Bestätigung bekommen hätte, ich noch genug Zeit gehabt hätte. Gab noch nie Probleme!
Gruß Boris
-
Ich habe oft schon in verschiedenen Beiträgen das Wort "Krokofarm" gelesen. Sorry, was heißt das hier eigentlich?
Gruß Boris
-
Hatte auch schon öfters Netzstörungen, eine Kündigung habe ich aber ehrlich gesagt nie in Erwägung gezogen, habe Base aber schon mehrfach meinen Schaden in Rechnung gestellt (anteilsmäßige Grundgebühr zzgl. angemessene Kosten für Fremdnetzkarten). Wurde eigentlich auch immer kulant geregelt. Habe es aber nie übertrieben und nur Störungen länger als 24 Stunden Dauer geregelt. Störungen von 2-3 Stunden Dauer hatte ich bis schon öfters, kann aber in jedem Netz passieren.
Gruß Boris
-
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Boris1968 [/i
Auch sind Eur 10,00 SGH drauf, auf der unbenutzten abgeschalteten Karte waren nur 5 Euro!
Gruß Boris
Alles anzeigen
Zu früh gefreut! Nach ein paar Tagen waren die zuviel gebuchten 5 Euro leider plötzlich spurlos verschwunden!
Naja. gibt schlimmeres, das alte Guthaben war zumindest da. Würde mich nur interessieren, wenn ich die 10 Euro abtelefoniert hätte, bevor die das gemerkt hätten? Hätte ich dann minus 5 Euro?
Gruß Boris
-
Hallo,
1. Darf die Karte in einem Surfstick genutzt werden?
2. Effektiver Preis rechnerisch das angegebene?
3. Monatliche Rechnung normale Gebühr über 2 Jahre?
4. Orginal T-Mobil Vertrag, also wirklich ohne Provider?
5. Wenn ein Frimenkunde, der eine mögliche Auszahlung als Einnahme verbuchen muß, die Auszahlung bekommt, wie sieht das mit der Mehrwertsteuer in der Auszahlung aus? Umsatzsteuer ID vorhanden.
Gruß Boris