Seht es doch mal realistisch. Erst braucht der Netz Club z.B. 100.000 ausgegebene Karten. Dann kann er sich Werbeaufträge holen. Wenn jemand zu Euch kommt, mit der Aussage, wir werden irgendwann Kunden haben, gebt uns mal Werbegelder, würdet Ihr den vermutlich auch sofort wegschicken.
Ob es tatsächlich Werbepartner gibt, kann uns doch egal sein. Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, das der Netz Club juristisch gar nicht die Karten abschalten darf, wenn wir gar keine Möglichkeit hatten, auf eine SMS zu antworten. Wir können unsere vertragliche Verpflichtungen nur erfüllen, wenn uns die Gelegenheit gegeben wird. Natürlich kann uns der Netz Club fristgerecht kündigen bzw. fristlos bei Einstellung des ganzen Programmes, aber warten wir doch einfach mal ab.
Also geduldet Euch mal ein paar Wochen, die derzeitige Situation ist doch o.k.. Internetflat und nichts dafür schaffen!
Die mit Telefonflat haben es schon schwerer (siehe Beitrag oben). Die müssen sich alle 3 Stunden eine SMS mit "zu wenig Guthaben" schicken lassen.
Bis jetzt hatte wir als Kunde doch keinerlei Kosten, die Kosten hatte doch der Netz Club. Das ist nicht mein Geld, also mir egal.
Und das nach wenigen Tagen es hier jemanden gibt, der seine Telefonnummer vom Netzclub so innig liebt, das er sie behalten will, glaube ich bisher auch kaum.
Gruß Boris