Beiträge von Boris1968

Mit SMS geht nichts. Kundenbetreuung heute angerufen, sie sehen, das ich versucht hätte, eine (3) sms zu verschicken. Versucht? Naja, jetzt wurde es von Hand freigeschaltet und ist aktiv bis 12.6.2010 (mit Bestätigungs SMS). Bestätigungs SMS kam etwa eine Minute nach dem Anruf, würde ich auf die Resonanz meiner sms warten, würde ivh vermutlich immer noch warten!

Gruß Boris

Geht alles nicht. Problem ist, der Stick ist simlockfrei, aber es ist immer noch die O 2 Software (Branding) drauf. Bei der vorgenannten APN Einstellung wird ein Verbindungsaufbau versucht, aber es kommt dann sofort Verbindung abgebrochen.

Gruß Boris

Muß nochmals den alten Thread rauskramen. Ein Huawei E 1550, ehemals o 2, jetzt simlockfrei und eine Callya 15/5 Karte. Kann das gutgehen und was muß ich eingeben?

Wenn ich die Karte einlege, passiert nicht viel. Die o2 Maske wird aufgerufen vom Verbindungsmanager, aber die Karte wird akzeptiert und erkannt. Nur was gebe ich ein, wennich eine Internetverbindung aufbauen will. Muß dazu sagen, habe vom mobilen Internet null Ahnung.

Wie kriege ich die vodafone software auf meinen stick?

Gruß Boris

Und das schlimmste: Man kann nicht Familie auf die eine und Film auf die andere, so wie ich es früher hatte! Eine für mich, eine für die Frau! Bei Film muß Familie nochmals mitbestellt werden!

Gruß Boris

Jetzt geht es gar nicht mehr. Habe die Karte und den Stick heute erst bekommen, kann nicht sagen, wie schnell es vorher war.

Vermutlich doch nicht freigeschaltet, jetzt will sich die Seite aufbauen, geht aber dann auf die o 2 Startseite mit dem Hinweis, Guthaben 0. Vor einer Stunde habe ich es trotz 0 Guthaben geschafft, die wkw Seite aufzubauen. Mein Guthaben ist aber nicht ins Minus gerutscht. Eigentlich sollte man ja die beiliegenden 5 Tagesflat Gutscheine verwenden, habe aber trotzdem erst mal die SMS mit Start Surfen verschickt. In der Statisik wird aber up and download angezeigt.

Gruß Boris

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    nur eine Sache ist falsch:
    du kannst (darfst) die SIM-Karte nicht im Surfstick benutzen, ausschließlich im Handy

Darf man eigentlich auch nicht mit den O 2 0 Karten, aber ich habe meinen O 2 Surfstick mit so einer Karte erhalten. Orginal o 2 Packung!

Gruß Boris

Also wenn ich bisher richtig verstanden habe: Ich bestelle mir auf der Web-Seite unter dem angegebenen Link die Karte, gebe meine Daten an (ohne Bankverbindung), die Karte ist kostenlos, ich muß dafür nur mindestens 1 x im Monat Werbung (oder wenn es mich interessiert auch öfters) beantworten und dann kann ich diese Karte für meinen Surfstick benutzen und es fallen keinerlei weitere Kosten an und es ist eine echte Prepaid Karte, d.h. die kann nicht ins Minus rutschen. Eine Aufladung von Guthaben ist nicht erforderlich, solange ich damit nicht telefonieren oder SMS schreiben will?

Resonanz auf Werbung ist kostenlos, ohne Guthaben kann ich auch nicht versehentlich Kosten verursachen (Klingeltonproblematik, etc.).

Bitte korrigiert mich, wenn jemand das anders sieht.

Gruß Boris

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich verstehe das so richtig, dass man die Art der Flat gar nicht selbst auswählen kann?!

Die Frage habe ich bereits zweimal gestellt, und die wurde nicht beantwortet!

Gruß Boris