Update:
Habe heute eine nagelneue Vodafone Karte umsonst per UPS zugeschickt bekommen. Auch sind Eur 10,00 SGH drauf, auf der unbenutzten abgeschalteten Karte waren nur 5 Euro! Das ist positiv.
Weiß aber nicht einmal, welchen Tarif ich auf dieser Karte habe. Preisinformation ist nicht eindeutig. Also wollte ich mich bei vodafone.de einloggen / registrieren, dort fragen sie mich nach einem Kennwort. Habe ich aber nicht. Hatte ich auch nicht auf der abgeschalteten Karte. Also keine Registrierung im Internet möglich. Und somit auch keine kostenlose Info über meine Tarif. Das ist negativ.
Ist eigentlich eine Telefonnummer, die für eine Wegwerfkarte zu schade ist.
Neue Vorwahl und dann 9806200. Aber mal sehen, wäre die Karte jetzt nicht auf mich registriert, würde ich die sofort wieder verkaufen, so telefoniere ich halt irgendwann die 10 Euro ab und dann ist die Nummer wieder weg. Bin halt hauptsächlich im E-Plus Netz.
Wenn ich den ganzen Aufwand (Rückruf Mitarbeiterin, neue Karte per UPS, doppeltes SGH) sehe, wieviele ungenutzte Karten muß vodafone abschalten, um das reinzuholen. Eine 2 Monate nicht genutzte Karte verursacht doch kaum Kosten, was bringt vodafone es, wenn sich nur jeder 100. beschwert, das Geld holen die doch so nie wieder rein!
Gruß Boris