Beiträge von Boris1968

Radiowecker PR 71122 Kein MBW

Nur 1 mal pro Kunde (hat bei mir aber auch 2 x geklappt), wir wollen ja schließlich gleiche im Schlafzimmer! Also wurde der Drucker und die Patronen gesondert bestellt!

Qualtiät mäßig (1. wurde umgetauscht, 2. habe ich zerlegt und erst mal richtig zusammengebaut, der 3. (bei der 2. Bestellung) war ganz)

Aktionsnummern haben Anfang Dezember noch einwandfrei funktioniert.

Kaffeebecher Set PR 72077 (wie 2 Kaffetassen, würde aber lieber den Wecker nehmen)

Gruß Boris

Nicht aktuell, bitte 2 Beiträge später weiterlesen!

Hi, bin Kunde dort und habe derzeit folgende Angebotsnummern:

AEE 190-199 gültig bis 20.1.10, diverse Bestellwerte, einfach mal die Nummern auf der Seite durchspielen (sind aber Artikel, die früher schon als Zugabe angeboten wurden)

AIR 174 ab 69 Eur Bestellwert Mini-Stereoanlage.

Habe noch die Erfahrung gemacht, je länger man dort nicht bestellt, desto besser werden die Angebote! Mein Bruder bestellt dort regelmäßig, und hat die Angebote, die ich, der ca. 1 mal im Jahr für 150 Euro bestellt, nicht erhalten!

Gruß Boris

Fast schon aufgrund meines anderen Vertrages überdimensioniert. Aber besser als das mir bekannte "Mogelcom" Angebot für effektiv 5 Euro pro Monat mit 30 netzinternen Minuten. Werde mir das Gerät aber vermutlich doch neu (kann Vorsteuer abziehen, bestes Angebot derzeit Eur 135,29 netto inkl. Versand) kaufen, lohnt sich vermutlich aus meiner Sicht eher und man ist keinem gegenüber verpflichtet.

Gruß Boris

Erst mal Danke an alle für die mich betreffenden Antworten. Das Verschieben des Betreiberlogos hat super geklappt.

Nächste Frage:
    Habe auf meinem PC die Orginale Software von Samsung für das 980 Duo installiert. Wenn ich aber jetzt das Handy über USB lade, und meinen PC anhabe, startet das Programm jedesmal automatisch. Ich weiß, dies muß normalerweise am PC eingestellt werden, aber ich habe nicht viel Ahnung vom PC. Die Verbindungen am Handy sind deaktiviert. Was kann ich jetzt noch tun, damit das Samsung PC Programm nur startet, wenn ich dies auch will und nicht bei jedem Ladevorgang?

Was muß ich am Handy einstellen, damit es sich nicht versehentlich ins Internet (nutze ich nie über Handy) einwählt? Es wurde was von sinnlosen Adressen, die ins Leere verlaufen, geschrieben. Wo stelle ich dies ein?

Danke. Gruß Boris

Hallo liebe Händler, Vermittler, etc.,

suche ein Samsung F 480 (für meine Frau, sie gönnt mir mein D 980 Duo nicht) entweder zu einem Top Barpreis (Angebote deutlich unter denen bei e-bay) oder auch mit einem seriösen Vertrag (entweder sehr niedrige GG oder ca. 30-50 Inklusivminuten in a l l e Netze, da wir schon Base haben). Netz wäre egal. Verträge beim Netzanbieter direkt bevorzugt, aber kein Muß. Mindestnutzung innerhalb der Inklusivminuten möglich, jedoch nicht dauerhaft 1 Minute am Tag!. Freundliche Angebote bitte an mich. Bonität für alle Vertragsarten uneingeschränkt vorhanden!

Haltet mich jetzt nicht für unverschämt, aber so etwas wie der Five for Fun im O 2 Netz schwebt mir vor.

Alternativ könnt Ihr mir auch Angebote mit dem D 980 Duo schicken, da dieses Handy aber teurer ist und der 2. Sim Platz nicht benötigt wird, wäre vermutlich das F 480 die günstigere Lösung.

Bitte nur Neugeräte mit voller Garantie anbieten!

Gruß Boris

Über e-bay ausgesucht (aber im Programm vom Link auf der e-bay Seite), Wunschkombination, sofort Auftragsbestätigung per e-mail, Antrag abgeschickt, sofortige Eingangsbestätigung, dann 5 Tage gewartet (für AG 0,00), dann Vertragsbestätigung und 1 Tag später Ware erhalten. Problemlos gelaufen, war noch nie so zufrieden! Wartezeit 5 Tage war nur, um die AG zu umgehen, da die nicht an allen Tagen anfiel! Gruß Boris

Danke erst mal für die Auskunft.

Noch eine Frage: Kann man die Einblendung der Kartenbetreiber (Base und D 2) irgendwie ausblenden oder sind die immer auf dem Bildschirm?

Gruß Boris