Dankeschön, handyschotte!
Beiträge von blade83
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyschotte.com
blade83Ja, eine Portierung ist möglich. Bitte beim Altanbieter das "Opt-In" setzen lassen.
Hier das Angebot zum Q10
https://www.handyschotte.com/h…complete-comfort-m-mh.htm
Da kann ich dir eine Auszahlung von 200,00 € anbieten.
Solltest du dich dafür entscheiden, bitte sende mir deine Auftragsnummer, damit ich alles anpassen kann.
Danke für die rasche Rückmeldung.
Ich muss allerdings nochmal kurz rückfragen.
Ich habe in meiner Kündigung bereits den Altanbieter, in meinem Fall o2, darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich die Nummer zum Laufzeitende mitnehmen will. Muss ich dadurch jetzt trotzdem nochmal tätig werden, wenn ich eine vorzeitige Portierung wünsche?
Ist also dieses Opt-In einfach der Portierungswunsch oder explizit die vorzeitige Portierung?
Wie teile ich dies dem Anbieter mit? Einfach ein Fax, in dem ich den Anbieter über meinen vorzeitigen Portierungswunsch in Kenntnis setze?Sorry, für die Nachfrage, aber hab leider noch keine Portierung vollzogen.
Danke!
-
Hallo Handyschotte,
hätte an dem Complete Comfort M Interesse.
Würde gerne meine Nummer von einem noch laufenden (Vertragsende Ende November), aber bereits gekündigten o2-Vertrag mitnehmen wollen.
Ist dies noch möglich?Wie hoch wäre die Auszahlung mit einem Blackberry Q10?
Dankeschön!
-
Hallo mobiyou,
ich hätte auch Interesse an dem Telekom Complete Comfort M mit der Auszahlung von 600€.
Ich würde gerne meine Nummer von o2 (Vertrag läuft noch bis 30.11.13) vorzeitig portieren lassen.
Gekündigt ist der o2-Vertrag bereits und ich habe auch die Bestätigung dieser Kündigung bereits.Ist eine vorzeitige Portierung ohne Probleme durchzuführen? Muss ich irgendwas beachten, sollte ich das Angebot wahrnehmen wollen?
Wie wären denn die Konditionen, wenn ich mich statt der Auszahlung für ein Blackberry Q10 in Verbindung mit diesem Vertrag entscheiden würde?
Vielen herzlichen Dank!
-
Guten Morgen,
ist eine vorzeitige Rufnummernportierung möglich? Was ist zu beachten.
Mein o2-Vertrag läuft noch bis Ende November, ist allerdings bereits gekündigt und Kündigungsbestätigung bereits vorhanden.Könnt ihr mir vielleicht noch ein Angebot für das Blackberry Q10 machen?
Dankeschön im Voraus!
blade83
-
So, Bestellung eines Call & Surf VDSL inkl. Cashback ist soeben an Euch per Email rausgegangen.
Originalunterlagen gehen morgen per Post an Euch raus.Danke und viele Grüße,
blade83 -
Hallo,
wie schaut es denn mit der Taktung bei der Internet-Flat aus? 10kb oder 100kb?
Ansonsten ein sehr nettes Angebot, DANKE1 -
Hallo, guten Morgen,
muss die LTE-Option nach den 12 Monaten gekündigt werden, wenn man sie nicht mehr weiter nutzen will?
Geht das online über MeinVodafone oder nur per Post?Danke!
-
Hallo, guten Morgen,
gibts das Angebot auch mit einem Iphone 4S 16GB?
Dankeschön!
-
Ich würde auch bitte ein Auszahlungsangebot wollen.
Vielen Dank schonmal.