-
Hallo,
ich suche für eine Freundin eine Möglichkeit ihre bisherige XtraCard in einen Vertrag mit dem Tarif Special Complete Mobil (34,95€ monatl.) umzuwandeln, was bei der Telekom ja einer Vertragsverlängerung gleichkommt. Hintergrund ist der, dass sie gerne ihre Nummer behalten wollen würde.
Sie würde gerne zu dem Vertrag das Iphone 4s 16GB nehmen.
Kann mir jemand vielleicht ein Angebot über die VVL inkl. Iphone 4S 16GB oder evtl. einer Auszahlung machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schöne Grüße,
blade83
PS: ich habe diese Anfrage bereits im März schon einmal gestellt, allerdings hat sich der Änderungswunsch erst jetzt konkretisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du kannst zusätzlich die Versicherung im Wert von bis zu 750€ für 129€ zusätzlich abschließen.
Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Gruß
Hallo,
danke für deine Antwort. Aber kostet der Premium-Schutzbrief bei der Telekom nicht nur 99,95€?
Ist das bei dir eine andere Versicherung?
Normalerweise müsste ich doch auch im T-Punkt oder online den Premium-Schutzbrief bei T-Mobile abschließen können. Lt. Homepage ist dafür ein bei der Telekom gekauftes Smartphone (in meinem Fall ein Iphone 4S 16GB Telekom-Ware ) und ein T-Mobile-Mobilfunkvertrag (in meinem Fall der bei euch abgeschlossene Vertrag, der ja ein Original-T-Mobile-Vertrag ist) Voraussetzung.
Ist das so korrekt oder übersehe ich da evtl. irgendetwas?
Ich würde halt gerne das Angebot von dir annehmen in Verbindung mit dem Premium-Schutzbrief von T-Mobile, der ja fürs Iphone angeboten wird.
Danke für deine Hilfe im Voraus.
Gruß
blade83
-
Hallo,
kann ich bei euch bei evtl. Abschluß mit einem Iphone 4S (Telekom-Ware) auch den Premium-Schutzbrief mitabschließen? Oder ist dieser mit diesem Vertrag plus dem Iphone (Telekom-Ware) in jedem T-Punkt möglich?
Danke und Gruß!
-
Hallo,
ist auch eine Portierung/Mitnahme einer T-Mobile Xtra-Card-Nummer irgendwie möglich?
Danke!
-
Guten Morgen,
ist eine Portierung von einer T-Mobile Xtra-Card möglich?
Dankeschön!
-
Danke, handytick.de, erstmal!
Das heißt also, ich kann den Special Complete Mobil bei euch nur als Neuvertrag bekommen, also alle Angebote sind Neuverträge?!
Dann ist es, denk ich, für meine Bekannte derzeit nicht interessant. Der Wechsel aus einem Xtra Card Prepaid, was ja einer VVL gleich kommt, und die VVL aus einem Complete L ist wegen der Nummer, welche jeweils behalten werden soll, notwendig.
Danke trotzdem
-
Hallo,
ich hab 2 Anfragen...
ist eine VVl aus einem D1 Xtra Card mit Rufnummernmitnahme möglich? Wenn ja bitte ein Angebot mit Auszahlung oder mit einem Iphone 4s 16GB...
und meine zweite Anfrage:
Bitte ein Angebot für eine VVl aus einem Complete Mobil L; Einmal bitte Auszahlung und einmal mit Iphone 4S 16GB bzw. Samsung Galaxy S2...
Vielen herzlichen Dank schonmal....
-
Sorry, ich hab' zwar schon beim Facebookdeal gefragt, aber weiß nicht, ob die Antwort nur dafür gilt...
Ist bei diesem Angebot eine VVL aus einem Xtra Prepaid möglich?
Wenn ja, dann bitte eine Angebot für VVL mit Iphone 4S 16GB oder Auszahlung...
Dankeschön!
-
Ist eine VVl aus einem Xtra Prepaid möglich?
Dankeschön!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN...
Ist eine VVL aus einem Xtra Prepaid möglich?
Wenn ja, dann bitte Angebot für Iphone 4S 16GB oder/und Auszahlung...
Herzlichen Dank!