Gibts diesbezüglich keine Angebote mehr?
Ist der Tarif nicht mehr aktuell?
Beiträge von blade83
-
-
Ist eine Rufnummernportierung von einem original Telekom-Vertrag, der diesen Monat ausläuft, möglich?
Danke!
-
Danke für die rasche Antwort.
Auf eine zusätzliche Auszahlung hatte ich gehofft...
Ich lass mir das Angebot nochmal durch den Kopf gehen...Für den Vodafone Superflat Internet Spezial gibt es scheinbar keine Angebote mehr oder?
-
Kannst du mir ein Angebot mit einem Iphone 4S 16GB machen?
Gerne per PN...
Danke und VG,
blade83 -
Hallo,
ich suche für eine Freundin den Vodafone Superflat Internet Sim Spezial mit einem Iphone 4S 16GB.
Letztes Monat hat es diesen für 29,95€/Monat ohne Anschlußgebühr und mit dem Iphone 4S 16GB für 29€ gegeben. Habe ich bei Logitel auch für eine andere Freundin abgeschlossen.
Nun würde ich gerne ein ähnlich gutes Angebot suchen. Allerdings kann ich im Werbeforum zu diesem Tarif keine Angebote für August finden
Für Angebote wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße,
blade83 -
Hallo Lennart,
danke für die Rückmeldung. Das hab' ich dann wohl überlesen. Hab' gestern extra die Fußnoten überflogen.
Danke jedenfalls. Dann werde ich mal auf die nächste Rechnung warten.VG
blade83 -
Berechnung der Anschlußgebühr
Hallo Lennart,
ich habe bei euch letzten Monat das Angebot in Anspruch genommen und den Vertrag abgeschloßen.
Nun ist heute die erste Rechnung eingetroffen, auf der mir eine Anschlußgebühr in Rechnung gestellt wird. Lt. Angebot sollte diese doch entfallen?Kannst du mir bitte helfen?
Viele Grüße und danke,
blade83 -
Hallo Lennart,
danke für die rasche Antwort.
Hab euch vorhin noch eine PN mit Fragen über den bevorstehenden Vertragsabschluß gesendet.
Wär super, wenn du/ihr mir die Fragen auch noch beantworten könnt.Dankeschön schonmal

-
Hallo
Was bedeutet beim Iphone Netzbetreiberware?
Hat das Iphone einen Netlock? Ich dachte, alle Iphones von Vodafone sind ohne einen solchen?
Kann ich diesen evtl. Netlock nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit ohne Probleme/Gebühren entfernen lassen, d. h. danach evtl. in einem anderen Netz betreiben?Danke für eure Antworten!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blade83
Hallo,danke für deine Antwort. Aber kostet der Premium-Schutzbrief bei der Telekom nicht nur 99,95€?
Ist das bei dir eine andere Versicherung?
Normalerweise müsste ich doch auch im T-Punkt oder online den Premium-Schutzbrief bei T-Mobile abschließen können. Lt. Homepage ist dafür ein bei der Telekom gekauftes Smartphone (in meinem Fall ein Iphone 4S 16GB Telekom-Ware ) und ein T-Mobile-Mobilfunkvertrag (in meinem Fall der bei euch abgeschlossene Vertrag, der ja ein Original-T-Mobile-Vertrag ist) Voraussetzung.
Ist das so korrekt oder übersehe ich da evtl. irgendetwas?
Ich würde halt gerne das Angebot von dir annehmen in Verbindung mit dem Premium-Schutzbrief von T-Mobile, der ja fürs Iphone angeboten wird.Danke für deine Hilfe im Voraus.
Gruß
blade83Hallo Handytick,
kannst du vielleicht zu meinem vorigen Post was sagen?
Verstehe ich das mit dem Schutzbrief richtig?Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende