Nicht nur das ,die übersehen auch in Ihrer Gier ,das Sie bei den anderen Anbietern auf den Online Vorteil bei der Telekom verzichten ![]()
Selbst bei Eigennutzung sind das gute Preise für die Fritten :top:
Beiträge von andy45
-
-
Hallo Mober habe gerade auf der Telekom Seite die Verfügbarkeit gescheckt und VDSL M/L ist jetzt verfügbar bei mir .
Würde jetzt gerne einen Telekom Tarif M über Euch bestellen ,wäre Wechsler von O2,würde der Wechsel auch ohne Rufnummernmitnahme funktionieren ,so könnte ich noch ,da mir die Rufnummer egal ist, die Portierungsgebühr sparen .Würde gerne bei Buchung die 7560 für 120€ dazu nehmen ,wird die Box denn vor Anschluss zugestellt ,oder erst wenn das Cashback ausgezahlt wird ? Weil ich derzeit noch die O2 Homebox nutze bräuchte ich am Schalttag natürlich eine Vectoring fähigen Router.
Ist zwar nen O2 Thread hier ,aber hoffe es stört nicht .
-
Dann würde ich an deiner Stelle zu nem anderen Anbieter wechseln .Wenn dir die Allnet Flat wichtig ist und du mit der Datenmenge klar kommst bleib bei O2 und nimm Option 2 .Schau aber das du die Fritte dann etwas günstiger als 80€ bekommst .
-
Du wirst doch in beiden Fällen auf VDSL umgestellt ,warum geht im Bestandskunden Tarif nur 20/2 anstatt 50/10 ?
-
und les dich auch mal ein bisschen in Bezug auf DSlite bei Unitymedia ein .Sprich keine öffentliche iPV4 Adresse mehr .
Was du an Wlan rein bekommst liegt an den Gegebenheiten bei dir vor Ort . -
Zitat
Original geschrieben von Santini
Wenn ich die o2-AGB richtig im Kopf habe, fallen noch 99 Euro für den Technikerbesuch an, korrekt?In meinem Fall müsste die TAE-Dose neu aufgelegt werden, die ein Vormieter verbastelt hat. Daher möchte/kann ich den Router nicht selbst anschließen.
Das ist in der Anschlussgebühr mit drin ,bin auch von Unity zu O2 und bei mir hing nur das Kabel aus der Wand .Der Techniker hat eine Tae montiert ,wurde 30 Minuten vorher sogar von dem angerufen das er gleich kommt .
-
Ok Danke ,da fahr ich die ersten 2 Jahre bei der Telekom aber besser .
-
Was ist wenn ich bei der Kündigung bleibe und wo anders hinwechsel ,kann ich den Router behalten ?
-
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich einen 2 Jahres Vertrag abschließe und für 4,99€ den Homeserver Speed (Fritzbox 7560) mit buche ,da zahle ich ja in 2 Jahren 120€ für den Router .Wie sieht es aus wenn ich nach den 2 Jahren kündige ,muss der Router zurück gegeben werden oder kann ich den Behalten ?
Offiziell ist es ja keine Routermiete, sondern eine Tarioption wo ich 50GB onlinespeicher usw. bekomme ,die ich buche . -
@budx habe doch unten ein Edit gemacht .Kurz nachdem ich geschrieben hab ,habe ich nochmal vom Handy die Festnetznummer angerufen und dann ging es .Gabs wohl nen Registrierungstau bei o2 .