-
Dann werde ich mir mal so eine ja Mobil Karte bestellen,muss dann nur noch ein bisschen Guthaben auf die Aldi Karte packen sonst wird das nichts mit portieren 
Sehe ich das richtig ,im ersten Monat kann ich ruhig den größten Tarif nehmen macht ja beim Kaufpreis der Sim keinen unterschied .
-
Hallo, möchte von Aldi Talk zu Jamobil wechseln weil mir der kleine Tarif mit den 100 Minuten /1Gbc reichen würde .Bekommt man bei Jamobil eine Benachrichtigung, wenn die 100 Minuten aufgebraucht sind ,oder wird es in der App angezeigt ?
Für die Rufnummermitnahme von Aldi Talk reicht das Verzichtserklärung Formular oder ?
-
[USER="185657"]advertizer089[/USER] Wie Immer nur für die 24 Monate Vertragslaufzeit . [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es hin und wieder Aktionen ,wo bei o2 keine Anschlussgebühr für einen Mobilfunk Vertrag gezahlt werden muss ?
-
Die Preise für Neuverträge sind leicht höher geworden:
Free S Boost 4GB: 11,49€ mntl.
Free S Boost Plus 10GB: 12,99€ mntl.
Hallo, ist bei dem Free S Boost 4GB noch ein Kombivorteil (Habe VVDSL50 bei O2) möglich oder irgend ein Rabbat für Behinderte (GdB 50) ?
-
Der Vertrag läuft ab jetzt sofort, die Nummer wird im Februar übernommen
Deine Aussage ist falsch.
-
Hallo, habe einen Vertrag bei Premiumsim abgeschlossen .Nehme meine Rufnummer von 1und1 mit ,läuft auch alles soweit, Nummer soll Mitte Februar 19 portiert werden .Habe aber heute die Simkarte erhalten ,heißt das das der Vertrag jetzt schon läuft?
Soll ja eigentlich erst beginnen wenn die Rufnummer zum Ende des Vetrags von 1und1 portiert wird .Kann mir da Jemand der seine Rufnummer mit zu Drillisch genommen hat dazu etwas sagen ?
-
[USER="4823"]mober[/USER] Danke für die Info ging ja flott
zwecks Dualstack bin ich im Onlinekosten Forum fündig geworden .O2 schaltet bei Neukunden echtes Dualstack .Dann werde ich mal auf deiner Page die Bestellung fertig machen 
-
Hallo Mober mein Telekom 50 Mbit läuft Anfang April 19 aus .Möchte also das Angebot für den O2 M24 Monate bis 11.10 noch nutzen. Ist es für den Ablauf besser die Rufnummer von der Telekom mit zu nehmen oder Neuanschluss ?
Wie schaut es bei O2 aus, echtes Dualstack ? und hat sich die Hotline Situation etwas gebessert ?
-
[USER="179040"]tom27[/USER] wie alt sind die Sim Karten jeweils ?
-
https://www.teltarif.de/smartphone/nokia/3-1/ hier steht was von NFC und hier in der Bewertung von RedOneStandingBy auf Amazon.com https://www.amazon.com/Nokia-3…3.1&psc=1#customerReviews steht das die US Version es nicht hat ,aber die Internationale es haben soll .