-
Hallo,gestern wurde mein Anschluß freigeschaltet ,Annex J mit Homebox 2 .Startcode eingegeben und läuft auch Alles ,bis auf das ,wenn ich von meinem Handy auf die Festnetznummer Anrufe, eine Ansage kommt das die Nummer nicht vergeben sei .
Ist das ein Routing Problem was von O2 noch freigeschaltet werden muss ?Die Nummer wurde nicht Portiert ,ist ein kompletter Neuanschluß.
Edit : hat sich erledigt ,funktioniert jetzt .
-
Hallo ,mein Anschluss wird jetzt am 5.12 geschaltet.Da ich mein Girokonto zum Ende des Jahres wechsel wollte ich mal fragen wann die erste Rechnung nach der Schaltung eintrifft ?
-
Habe die 55 22 2 vom 1und1 O2 Mobilfunk aus gewählt ,weiß aber nicht was mich der Spaß jetzt gekostet hat 
-
Danke für die schnelle Rückmeldung .Habe gerade mit der Hotline telefoniert ,kam recht schnell durch und der Termin wurde vorverlegt .
-
Hallo Mober ,möchte den Techniker Termin verschieben ,bekomme ich da Probleme mit den Cashback ,wenn ich das über die Hotline mache (sofern ich dort durch komme?)
-
Also kann ich den Vertrag machen, es nicht nutzen und unterm Strich mit 60€ Plus rausgehen ?
-
Bei nem Anderen Anbieter scheint das mit den 10% nämlich zu gehen .
-
Genau war auf O2 bezogen .
-
Durch die 70€ Auszahlung hast du ja eh ca. 3 Monate kostenlos plus die Portierungsgebühr.
Mache ich jetzt auch so da sich der VDSL Ausbau um 2 Monate verschoben hat .
-
Ok ,Danke für die Info ,dann werde ich mal bestellen .