Hallo mein Unitymedia Vertrag läuft am 15.12 aus und ist schon gekündigt.Kann ich jetzt schon den All In M bei euch buchen ,so das am 14.12 geschaltet wird ?
Ich wäre Kompletter Neukunde ohne Rufnummernmitnahme ,fällt da auch die 49€ Anschlußgebühr weg ?
Beiträge von andy45
-
-
Da war wohl ein Hotliner fleißig und hat die Provision für sich generiert

Was hast du dem Hotliner denn alles Preis gegeben bei deinem Anruf ? -
Danke für die Info ,das ist natürlich blöd. Naja dann muss ich halt erst mal abwarten.
-
Das würde aber wegen der Portierung dann ziemlich knapp werden ,wenn z.B ich erst ab 7.12 bestellen könnte. Würde es denn gehen wenn ich Magenta S bestelle und sobald Vectoring freigeschaltet ist auf M gewechselt wird oder geht da durch das Cashback flöten?
-
Im Weihnachstgeschäft ab November geht es bestimmt wieder hoch .
Handys4Fun Habe ein 1 Play Business Vertrag der bereits gekündigt ist und am 15.12 ausläuft .Habe schon gelesen wenn ich die Rufnummer die dabei ist mitnehme ,die Anschlußgebühr sparen kann.
Bei uns in der Stadt wird Vectoring bereits ausgebaut (einige MFG stehen schon ) und soll Anfang Dezember an den Start gehen .Könnte ich dann Trotzdem jetzt schon den M Tarif bestellen ?
-
Hallo bin derzeit noch bei Unitymedia mit 1Play Business 50/5 wo aber eine Telefonnummer bei ist ..Wenn ich den Vertrag durch 1und1 kündigen lasse, gelte ich da als Wechsler der nur 19,95 Techniker Gebühr bezahlt, oder als Neuanschluss (59,95€).
Erwäge einen VDSL50 Anschluss zu buchen ,aber Vectoring ist erst Anfang oder Ende Dezember 16 in meiner Stadt ausgebaut.Kann ich trotzdem schon VDSL50 buchen und wird mir dann zu Anfang normales DSL geschaltet und wenn der Ausbau abgeschlossen ist VDSL ?
Mein Unity Vertrag läuft noch bis 16.12.16
-
Hat letztlich alles Geklappt . :top:
-
Hätte interesse an 3*PSN ,auch Überweisung möglich da kein PayPal ?
-
Über GMX ist aber generell nur das Wlan Modem dabei und die Techniker Gebühr 20€ höher. Haben die die Drossel nach 300GB raus genommen, kann dazu nichts mehr sehen .
-
Aber bei telefonischer Bestellung fällt das Cashback flach .