Telekom nach 24 Monaten kündigen bleibt der Preis .Wie sieht es bei 1und1 aus da bleibt es wohl auch bei 35€oder meinst du die gehen dann auf 30 runter .
Naja aber muss sich jeder selbst durchrechnen. Will das Angebot auch nicht schlecht machen.
Telekom gabs letztens ein Angebot mit 250 Cashback und für 1€ 2 Jahre PS Plus dazu (Verkaufswert ca75€)
Beiträge von andy45
-
-
Da man dann eh zur Fritte greift für 5€ ist man bei 35€ für VDSL50. Für den Preis bekomme ich es direkt bei der Telekom .Muss mir halt dann nur die Fritte für 60-70€ bei Ebay kaufen.
-
Muss ich zu dem Tarif die Hardware mieten oder kann ich das auch ohne Modem/Router buchen ?
Denn 3€ Miete für das Modem oder 5€ für den Homeserver sind auf 24 Monate gerechnet zu teuer. -
Hier ist ein Anbieter mit selben Tarif da gibt es 120€ Auszahlung und hier gibt es zu den 120€ noch ein günstiges Handy oben drauf ??
Wäre dann auch ein Moto G2 möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
@ andy45: Die MVLZ verlängerte sich bei dir wegen der Freimonate um 10 Monate, ist ja auch logisch, für 40€ will niemand einen Kunden für 1 Jahr
Nur der Kabelfernsehvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, nicht die 2Play / 3Play Verträge.
@ ukrainer: Beim 1Play 50 kann ich dir leider kein Goodie abgeben.
Erstmal verlängerte sich meine Laufzeit nicht um die 10 Freimonate sondern sie ist Insgesamt 24 Monate .12 Monate 25€ und der Rest 35€ .Wäre ich nur noch 6 Monate bei meinem Alten Provider gebunden, würde der Vertrag trotzdem 24 Monate laufen .
Also könnte ich 2 Play100 bei dir Bestellen und kann nach 1 Jahr wieder kündigen .Das hieße Unity verdient 12 mal 19,99 plus 30€ Anschlussgebühr macht ca.270€ .100€ Zahlen die wieder aus und DU verdienst auch noch was .Wenn bei Dir z.B. 50€ hängen bleiben dann verdient Unity 120 € an dem Kunden .Das Glaube ich nicht denn selbst auf der Homepage von denen steht 24 Monate Lauftzeit nur jetzt die ersten 12 Monate 19,99 statt 25 €.
-
Die Verträge die hier Angeboten werden von bzzzt haben eine Laufzeit von 24 Monaten .Wo die ersten 12 Monate günstiger sind .Habe selber den 2play 100 im September 2013 abgeschlossen und der läuft bis September 2015.Habe aber die ersten 10 Monate kostenlos (Wechsler Angebot )
Wäre natürlich schön ,wenn die nur 1 Jahr laufen würden .1Jahr nur 19,99 bezahlen kündigen 3 Monate warten wieder Neukunde und nochmal die 100€ mitnehmen .Das wären effektiv nur 11,65€ pro Monat .

-
Da werden wohl wieder Hunderttausende Bestellungen eingegangen sein ,wegen der Kroko Seite.
-
Hast recht ,habe ich auch festgestellt .Vielleicht landen die Karten auf SD wenn die Here App auf der SD Karte gespeichert wird .Habe aber keine Lust das auszuprobieren .
-
Dann hoffe ich mal das Aldi kontert mit 100-150 Einheiten ,100-150 MB und Community Flat für 4,99€

-
Gag Halfrunt hast du das auch mal mit allen Optionen ausprobiert ?
schnellste Strecke
optimale Strecke
kürzeste Strecke