Da er ein 630 hat ist dort WP8.1 drauf ,sprich Einstellungen dann auf Speicheroptimierung .Dort kannst du einstellen wo du was hinhaben willst .
Beiträge von andy45
-
-
Das wird noch dauern ,die müssen ja jetzt noch die AGB in deutsch übersetzen
http://winfuture.de/news,81916.html -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hab für meine Freundin auch ein Lumia 620 bestellt. Heute wurde es geliefert. Es hat ein Vodafone Branding. Fragt sich welches nun verträglicher ist. Ich meine je das VF Branding, da ich das nervige Telekom Jingle nicht abhaben kann.Die Geräte mit Vodafone Branding haben kein Data Sense.
-
Naja kommt drauf an wo man Wohnt

-
Freddy Krüger naja dafür hat er ja jetzt nen 2tes Girokonto eingerichtet

-
Naja Anrufen werden die mich nicht können .Habe dort DSL6000 mit Telefon ohne Flat und das Telefon nie an der Box gehabt .
Inzwischen ist die Box ja gar nicht mehr dran ,da ich zu Unitymedia gewechselt bin ,dort ist der Anschluß bis zu 12 Monate kostenlos für Wechsler.Muggs85 wofür geben die denn die Gutschrift wenn man die Kündigung zurückzieht ?
Weil hätte ja noch nen bisschen Zeit ne 2tes mal zu kündigen
-
Hallo habe meinen DSL Vertrag der im Juli 14 ausläuft gekündigt .
Die Kündigungsbestätigung mit Abschalttermin schicken die nur per Mail .
Paar Tage später habe ich dann so ein Schreiben im Briefkasten gehabt mit "Bleiben Sie bei uns,es Lohnt sich " mit ner 0800 Nummer die man Anrufen soll.
Paar Tage später das selbe Schreiben und noch ein paar Tage später gleich 3mal das selbe Schreiben.
Heute lagen wieder 2 von denen im Briefkasten .Hat das schon mal Jemand gehabt oder klemmt bei denen die Enter Taste

-
Du könntest dir auch mal http://easybell.de/home.html anschauen ist auch monatlich kündbar .
Das Ganze wird auch über Telefonica (o2 )realisiert. -
Genau deshalb werde noch so Hohe Provisionen gezahlt .Handy im Einkauf 30€ ? und 300 eingenommen und der Kunde hat noch nicht mal das Netz belastet

-
Gibt es noch Händler hier die Unitymedia anbieten ?